Zitat:
Zitat von
filpet
Hallo allesamt!
Ich bin seit heute stolzer Besitzer eines HTC 7 Mozart und bin meeegaaa glücklich damit!
Ich habe jedoch noch einige Fragen:
WLAN: Ich habe WLAN immer eingeschaltet da ich zu Hause und in der Uni stets im Netz hänge. Jetzt habe ich aber bemerkt das das Handy unterwegs stets nach verfügbaren Netzen sucht, das geht doch sicherlich voll auf den Akku? WIe kann ich das unterbinden bzw. wie kann ich ansonsten WLAN auf eine schnelle Art und Weise aktivieren/deaktivieren, denn immer unter Einstellungen reingehen ist auch keine Lösung!
Doch das ist die Lösung. Es gibt im Moment einfach keine andere.
Zitat:
ZUNE: Zune arbeitet bestens, jedoch habe ich ein Problem mit der Bedienung des Musikplayers außerhalb der aktuellen Wiedergabe. Damit ich zum nächsten Song springen kann muss ich erst auf die Lautstärketaste klicken und dann am Touchscreen auf den Next-Pfeil klicken. Ich bin von BB gewohnt einfach lange auf die Lautstärketaste zu drücken um vor/zurück zu schalten, gibts hier vielleicht auch was ähnliches?
Deine Vorgehensweise ist die einzig mögliche.
Zitat:
STATUS: Gibts irgendwo im System eine Statusanzeige mit genauer Akku-Prozentanzeige, aktuellen Verbindungen etc...?
Prozentanzeige: Nein, Statusanzeigen: einfach mal auf die Uhr klicken.
Zitat:
KACHELN:
a) Gibts noch weitere Kachelfarben? Ne oder?
b) Manche im Marketplace erworbene Anwendungen haben graue Icons, diese färben sich im Homescreen dann statt grün dunkelgrün da sich die Farben übereinander lagern dürften. Bug? Kann man das ändern?
Ja in den Settings kannst du die Kachelfarbe definieren. Die Kachelfarbe von Apss wird wohl durch die Entwickler bestimmt.
Zitat:
FACEBOOK: Facebook ist ja in die Kontakte und Bilder eingebaut, jedoch vermisse ich Benachrichtigungen wie wenn jemand meinen Status kommentiert oder den einer anderen Person wenn ich auch kommentiert habe, gibts sowas nicht?
Nein FB und WP7 bieten derzeit keine Push Notification für FB.
Zitat:
NACHTMODUS: Eine weitere Sache die ich vom BB gewohnt bin ist das man das Handy automatisch in einen Nachtmodus wechseln lassen kann wenn man es ladet (d.h. Handy total stumm, Bildschirm zeigt nur eine Uhr und die Weckzeit an). Hat jemand von euch eine Ahnung obs da vielleicht schon eine App fürs WP7 gibt die sowas in etwa kann??
Nein diesen Modus gibt es nicht.
Alles diese Infos hättest du mit etwas Eigenarbeit auch hier im Forum gefunden (bis auf die Letze)...