irre ich mich, oder sollte man sich nicht durch kippen des Devices, auf der Map umsehen können?
Am Anfang, ging das glaube ich^^
Druckbare Version
irre ich mich, oder sollte man sich nicht durch kippen des Devices, auf der Map umsehen können?
Am Anfang, ging das glaube ich^^
In begrenztem Ausmaß geht das bei mir schon - wobei ich das bisher hauptsächlich versehentlich ausgelöst habe und es mich eher gestört hat. Bewegt man sich aber bei gekipptem Bildschirm wird die neue Position als Standard angesehen und die Ansicht wird wieder normal.
Soweit halt meine Erfahrung.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
hat schon einer von euch das Game gekauft?
Ich finde, erst wenn man archievements vergleichen kann, macht es richtig spaß.
In meiner Friendlist habe ich aber keinen, der das Game gekauft hat.
Ich habs mir zugelegt - aber bisher nur die erste Map gespielt - morgen steht ne längere Zugfahrt an, da wollt ich ne Beschäftigung haben.
Nur blöd halt, dass gerade der Achievement Vergleich erst wieder in der Extras-App ist.
naja, zur Not gehts ja auch auf der Webseite;)
Gamertag: GIGAFREAK
Hast ne Anfrage ;) Webseite - wie langweilig
Also ich habs jetzt mit allen drrei Charakteren durch gezockt, hab aber den Erfolg dafür nicht bekommen. Wenn man nicht die ganze Map erkundet kann man es in 2h pro Char schaffen...
Also vom Schwierigkeit ist es nicht sooo die Herausforderung - das is mal fix. Durch bin ich noch immer nicht - auch weil ich auf die glorreiche Idee gekommen bin es mal zu deinstallieren und wieder draufzugeben um rauszufinden ob er da den Speicherplatz für die Save-States eh wieder freigibt und ob er wenn er ihn freigibt die irgendwo sichert: Antwort: nein, tut er nicht. Ist dann alles jungfräulich (bis auf die Erfolge).