Standbild nach dem Starten von App's
Guten Tag
Ich habe mir gestern das iPhone 4G gekauft und bin eig. damit zufrieden.
Nur seit heute Morgen hab ich manchmal Standbilder wenn ich ein App starten möchte.
D.h. ich kann für etwa 2 Min. nichts tun dann kommt der Apfel Bildschirm.
Ich hab mein iPhone auch schon neu Wiederhergestellt doch das Problem besteht trozdem noch immer.
Mit freundlichen Grüssen
AW: Standbild nach dem Starten von App's
Ein iPhone 4G gibts nicht, dass heißt eigentlich nur iPhone 4 :P Aber das nur nebenbei ;)
Was für ein Apfelbildschirm? Meinst du das iPhone startet sich einfach neu? Wenn ja und du hast es bereits wiederhergestellt, kann es sein, dass es ein Hardwarefehler ist. Versuch aber mal dein iPhone wieder zurückzusetzen, ohne das er ein Backup einspielt. Denn vor dem wiederherstellen nimmt er das letzte gesyncte Backup und stellt das Gerät eventuell auch mit dem Softwarefehler wieder her.
Also einfach in die Einstellungen des iPhones gehen und es auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Diese Aktion löscht aber alle SMS, Daten etc. Du solltest auch kein Backupeinspielen, da die Gefahr besteht den Softwarefehler (sofern es einer ist) wieder mit drauf zu kommen. Dann lieber halt eben wie frisch aus dem Karton und es funktioniert hoffentlich wieder. Ansonsten ist es wohl ein Hardwarefehler.
PS: Das iPhone 4 hat zwar 512 MB RAM, aber selbst das bekommt man voll. Wenn du 5 1GB Spiele startest die alle Multitasking-Fähig sind und nicht vollständig beendest kriegt auch das iPhone 4 ne Krise, trotz des genialen Multitasking-Systems. Denn auch wenn keine Prozessorleistung verbraucht wird, belegen sie immerhin ne gute Stange Arbeitsspeicher ;) Programme die du also nicht brauchst oder verwendest kannste getrost ganz beenden :) Bei Spielen würde ich das jedenfalls generell machen, sind mit Abstand die größten Speicherfresser.
AW: Standbild nach dem Starten von App's
Zitat:
Zitat von
One
Also einfach in die Einstellungen des iPhones gehen und es auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Diese Aktion löscht aber alle SMS, Daten etc. Du solltest auch kein Backupeinspielen, da die Gefahr besteht den Softwarefehler (sofern es einer ist) wieder mit drauf zu kommen.
Selbst wenn du Angst hast alles neu einrichten zu müssen und alle Daten zu verlieren, kannst du es so versuchen. Du kannst hinterher immernoch das selbe Backup wieder einspielen und es ist alles wieder da (was bei einer tatsächlichen Besserung natürlich keinen Sinn mehr ergibt ;-)).
Nur so nebenbei...