[Gerücht] Android 2.3 Gingerbread heute?
Laut Gerüchten soll ja heute Android 2.3 Gingerbread für eventuell dem nexus one rauskommen. Ich denke eher es wird wenn dann das SDK für 2.3 veröffentlicht und mit dem Rom müssen wir noch ein wenig warten.
Ansonsten hab ich gerüchteweise gehört das in dem 2.3 Rom für das Nexus auch ein neuer GPU Treiber enthalten sein soll der 80% mehr Leistung bringen soll, das es geht hab ich bei den XDA-Developern gesehen, die hatten einen leider instabilien Treiber der deutlich mehr Grafikleistung brachte
Was meint ihr?
AW: [Gerücht] Android 2.3 Gingerbread heute?
Ich denke es wird heue nicht kommen ;) Weder ROM noch SDK
Release SDK -> 1Day -> Release ROM 4 Nexus One ;) -> ich bin zufrieden
Zitat:
Zitat von
Nortgram
Release SDK -> 1Day -> Release ROM 4 Nexus One ;) -> ich bin zufrieden
Ich befürchte das wird ein Wunschtraum bleiben. Da ja zunächst die U.S. Developer Geräte versorgt werden sollen. Oder hast du da eins? ;)
Ich glaube übrigens auch nicht dass Android 2.3 heute kommt. Ich hab im Tweet eines weisen Mannes gelesen, dass er nicht glaubt das Android 2.1 und Android 2.2 ein Presseevent bekommen und Android 2.3 soll leer ausgehen. (Wer könnte der weise Mann nur sein? Qvert, hast du vielleicht ne Ahnung? ;) ). Das entspricht genau meiner Meinung. Kein Presseevent ... keine Android 2.3.
Vielleicht launches Sie es aber auch mit dem Nexus S... wer weiss.... ;)
us developer geräte...
sobald der richtige das hat gibts die url vom OTA und dann gibts das rom für alle... war bei froyo auch so ;)
und dann gibts nen cutom rom
und sobald es das für developer gibt hat google auch die source im AOSP veröffentlicht und dann gibts nen cyanogenmod ^^
Klar. Das unter der Hand mehr geht, ist schon klar. Aber auf offiziellem Weg (und das ist der den ich außerhalb des ROM Forums annehme ;) ) wird es etwas länger dauern... :)
Die Kollegen von XDA haben das sicher wie beim 2.1 bzw. 2.2 fix portiert :)
Ja ist klar wird noch einige Zeit dauern bis 2.3 auf bestehenden Geräten kommen wird. Neue werden wohl aber schon damit in entwicklung sein.
Also, ich hab im Nexus S thread schon etwas dazu geschrieben wieso das delayed ist, bzw warum es so seien könnte, klingt alles sehr plausibel:
http://www.pocketpc.ch/android-allge...tml#post808104
denn Google wartet auf Samsung mit dem Nexus S um Android 2.3 gleichzeitig zu veröffentlichen. Aber Samsung ist noch nicht fertig mit dem Gerät
Anscheinend bauen sie noch kurzfristig einen andern Prozi ein ;)
aber bissl mehr Infos könnten sie schon geben^^
bzw. ich finds gut das es wirklich noch nirgends richtig angekündigt worden ist bzw. Forenleser alles schon darüber wissen. :)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Gestern twitterte GoogleMobile: "Our cafes are baking something sweet" mit dem Link zu diesem Bild:
Anhang 53420
http://twitter.com/GoogleMobile/stat...4327650361344#
google mobile
nicht samsung :-)
oooops... natürlich! hab korrigiert.