Musikwiedergabe mit Cover anzeige
Also folgendes, habe mit etwas spielerei es geschaft bilder und musik ins handy zu syncr..
was aber schade ist, paar meiner tracks haben kein cd cover.. wobei auf mein pc alle covers angezeigt werden nur im handy werden paar nicht angezegt, woran liegt es?
AW: Musikwiedergabe mit Cover anzeige
Zitat:
Zitat von
ChrisXP
Also folgendes, habe mit etwas spielerei es geschaft bilder und musik ins handy zu syncr..
was aber schade ist, paar meiner tracks haben kein cd cover.. wobei auf mein pc alle covers angezeigt werden nur im handy werden paar nicht angezegt, woran liegt es?
Werden die Cover auch in Zune angezeigt?
ja dort werden alle angezeigt
Zitat:
Zitat von
ChrisXP
ja dort werden alle angezeigt
Hm, das ist mir neu. Hatte ich bisher nicht, dabei hab ich knapp 10GB Musik auf meinem HD7. Vielleicht hat ja noch jemand diesen Fall.
ist aber nur bei dem tracks, wo unbekanntes album steht...
Zitat:
Zitat von
ChrisXP
ist aber nur bei dem tracks, wo unbekanntes album steht...
Eventuell ist das der Grund, die Songs mit unbekannten Album werden ja zusammen in einen Ordner geschmissen. Bearbeite mal probeweise einen dieser Songs und schreib den Albumnamen und die anderen Informationen rein. (Im Zune Rechtsklick und Bearbeiten wählen)
Jup, danke, das wars... ich muste was bei album eingeben damit es erkannt wird, aber schon etwas umständlich, ^^
Zitat:
Zitat von
ChrisXP
Jup, danke, das wars... ich muste was bei album eingeben damit es erkannt wird, aber schon etwas umständlich, ^^
Im Grunde ist es nur logisch, er geht davon aus das diese Lieder alle zu einem Album mit dem Titel "unbekanntes album" gehören und das hat kein Cover.. ;)
^^ einigen wir uns das es nicht weiss was es will :-)
Zitat:
Zitat von
ChrisXP
^^ einigen wir uns das es nicht weiss was es will :-)
Aye, alles klar ;)