hallo findet mann für das HD2 viele programme?
hallo
will mir heute mittag da HD2 kaufen, nur bevor ich das kaufe habe ich ein paar frage,
findet mann leicht programme hier im forum? gibs jede menge?
funktioniert tomtom auf das HD2?
habe gelesen das auch android von der speicherkarte aufgerufen werden kann,,
funktioniert es dann 100%, das heisst ich kann dann auch android programme installieren und die sind dann auch da jedes mal wenn ich das android starte oder ist das nur ein simulation von android?
AW: hallo findet mann für das HD2 viele programme?
hi,
für Windows Mobile gibts nicht so viele Programme und die, die es gibt sind nicht gerade der Hammer.
Android ist nicht simuliert und es funktioniert mittlerweile alles super. Programme laufen eigentlich auch alle. Du musst allerdings drauf achten welches Android du dir runter lädst da ältere manchmal Probleme mit dem Touchscreen haben (reagiert kurz nicht alle 5 - 10 min).
Akkuverbrauch ist meiner Meinung nach höher als bei Windows Mobile.
viel Spaß....
vCyrusv ich frag immer so dumm weil ich mich nicht so gut auskenne,
wenn ich android auf die speicherkarte installiere und android starte, habe ich ein 100% android system?
kann ich ehrlich alle programme und spiele von android installieren?beispiel kann ich in das appstorie von android reingehn und ohne probleme installieren?bleiben die programme installiert? oder wird alles gelöscht sobald ich das handy aus machen? wie z.b. mit ne live cd von linux, die arbeitet nur auf denn ram des pc,
und was ist NAND? von nand starten? hmm???
bitte eine genaue antwort
Ja, es ist ein vollwertiges System. Aber natürlich gibt es da noch die ein oder andere Einschränkung. So gibt es hin und wieder Verbindungsabbrüche. Bei mir sind die mittlerweile sehr sehr selten geworden und ich bekomme sie kaum noch mit. Dürfte nur noch eine Frage der Zeit sein.
Aber wenn du wirklich nur ein Android Gerät möchtest, würde ich mir das auch kaufen und nicht das HD2. Wenn du ein immer noch sehr aktuelles Gerät haben möchtest, auf dem man verschiedene Betriebssysteme installieren kann, dann kauf das HD2. Übrigens finde ich für mich die Programme für Windows 6.5 völlig ausreichend. kommt halt immer drauf an, was du brauchst. Wenn du auf viele Spiele stehst, ist sicherlich Winmo nichts für dich. Für mich hat es immer gereicht und ich bin nur zu Android wegen der meiner Meinung nach besseren Kalenderverwaltung gewechselt.
Deine Einstellungen bleiben übrigens immer alle erhalten. Das Handy fährt auch im Androidmodus ganz normal runter. Du kannst den Markt von Android komplett nutzen.
das sind antworten
dankeeeeeeeeee
mir gefällt das hd2 und das samsung galaxy s, nur das galaxy s hat kein blitz und das desire hd ist mir zu teuer,oder besser gesagt ich will nciht so viel geld ausgeben für ein handy,, und auch wegen tomtom, der lauft nur auf WM 6,5 und ncith auf android. svenf ich brauch dann deine hilfe sobald ich das gekauft habe,
gibs auch die möglichkeit android automatisch zu starten?
und was ist winmob?
danke nochmal, ist am anfang immer so,, mann muss erst die ganze sprache lerne und dann losgehn.
hehehe
Soll das nen Witz sein?!
Nutze einfach mal die Suchfunktion.
Was Winmob ist, ist wirklich ne gute Frage...
ich hba nicht mal ein hd2 deswege frage ich.
achso windowsmobile, naja,,
eheheh danke trotzdem
Es gibt durchaus eine riesige Menge an Programmen für Windows (auch kosgtenlose). Wenn man etwas sucht, findet man es ziemlich sicher.
Wenn man allerdings Spiele und unnsinnige apps haben möchte, so ist es bei Android sicher zahlreicher vertreten.
Oder man kauft sich zum Spielen gleich eine Spielconsole (PS2, Wii, ...)!!
http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-progr...06-2010-a.html
http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-android/
Lies dir mal bei Android die Stickys (gekennzeichnet mit einem "http://www.pocketpc.ch/images/ppc10/misc/sticky.gif Wichtig:" vor dem Titel) in Ruhe durch, danach solltest du alles wichtige wissen. ;)