Sim Cover Deckel + Akkudeckel
Hallo zusammen, ich habe mich bei HTC persönlich wegen der schlechten Verarbeitung der Deckel beschwert und gesagt, dass bei mir schon gebrochen sind. Das ging das zum Eskalationsteam und die haben das weiter bearbeitet. Dabei raus kam, dass ich nun die Deckel ersetzt bekomme und die in ca. 2 Wochen bei mir sind :)
AW: Sim Cover Deckel + Akkudeckel
Muss da wohl auch anrufen xD
Danke!
Ist vielleicht ein Tipp für alle Grobmotoriker unter uns :-) So hat man gleich Ersatz auf Halde :-)
Mich würde interessieren, wie oft Matten dort angerufen hat xD
So krieg meins auch ersetzt :D
Die sind sich dem Problem bewusst ^^
Ich habe gehört das die Geräte die ab dem 18.11. ausgeliefert werden sollen angeblich schon die Gen.2 sein sollen bei denen der Akkudeckel überarbeitet wurde.... Kann jemand von euch bestätigen?
mfg
Henkeyy
Vielleicht erzählst du auch, wo du das gelesen hast? (Quelle?)
Ich habe geschrieben dass ich es GEHÖRT habe ;)
Deswegen kann ich keinen Link oder so mit einer Quelle angeben :)
Aus diesem Grund frage ich auch ob das jemand von euch bestätigen kann =)
mfg
Henkeyy
Hay,
ich hab auch seit gestern das DHD... hab auch dem Deutschen Vertrieb eine eMail geschrieben im Anhang das Bild, mein Akkudeckel steht in der mitte auch weg..... das darf normalerweise bei einem 650Euro Gerät nicht sein.
Bin mal gespannt was und wann etwas zurückkommt...
hier mal das Bild:
http://www.bilder-hochladen.net/files/dt17-7x-jpg.html
Gruß
Zitat:
Zitat von
Manu999
Hay,
ich hab auch seit gestern das DHD... hab auch dem Deutschen Vertrieb eine eMail geschrieben im Anhang das Bild, mein Akkudeckel steht in der mitte auch weg..... das darf normalerweise bei einem 650Euro Gerät nicht sein.
Bin mal gespannt was und wann etwas zurückkommt...
hier mal das Bild:
http://www.bilder-hochladen.net/files/dt17-7x-jpg.html
Gruß
ruf doch einfach bei HTC an, das geht schneller :) Ich habe heute die Rückinfo bekommen, dass ich die Akku- und Simcover Deckel spätestens am 26.11.2010 erhalte
Manu999 zu deinem Problem gibts schon eine Lösung afaik: http://www.pocketpc.ch/htc-desire-hd...l-loesung.html
Hast du die scharfe Kante zwischen Simdeckel und Gehäuse gar nicht?
Also ich muß ehrlich sagen, den Akkudeckel finde ich gar nicht so übel, rastet sauber und sicher ein
und wenn man nicht einfach so draufloszerrt und mal nen Blick in die Anleitung wirft
ist der kein Problem und kann, imho nicht geschrottet werden.
Der Simkartendeckel hält bei mir auch sicher und fest und geht auch gut runter.
Da gibt es deutlich schlimmere Handys [Nokia] bei denen man mit soviel Gewalt ran muß
das man Angst hat den Rest vom gehäuse zu zerdrücken.
Er könnte etwas dichter zum Gehäuse schließen, aber im Grunde genommen auch ok.
Ich kann dieses Geschreie in der übertriebenen Art nicht nachvollziehen.
Denn wenn der SIM-deckel in der Mitte so hochsteht,
wie bei den Bildern hier war es ganz klar ein Userfehler! :troll;
Nein es ist kein Userfehler, sondern ein Produktionsfehler seitens HTC, der bei einem 600 Euro Gerät nicht sein darf!
Der Plastikdeckel neben der Kamera (in der Mitte der Blitz) steht bei mir auch ca. 0.5mm ab! Hab ich da was falsch gemacht?
Für diesen Fehler muss ich aber das Gerät einschicken...was ich mir grade aber noch überlege.
Wenn man den SIM-Deckel beim wieder einschieben auch in der Mitte etwas herunterdrückt
rastet er sauber unter der kleinen Nase ein [welche von einem User ja auch schonmal entfernt wurde]
und liegt in der Mitte sauber an.
Das ist vielleicht bei dir so, aber bei mir ist das nicht der Fall.
Das Teil hat ne katastrophale Verarbeitung (jetzt bezogen auf den Preis), fertig!
Zitat:
Zitat von
Henkeyy
Ich habe gehört das die Geräte die ab dem 18.11. ausgeliefert werden sollen angeblich schon die Gen.2 sein sollen bei denen der Akkudeckel überarbeitet wurde.... Kann jemand von euch bestätigen?
mfg
Henkeyy
Wurde das schon mal bestätigt???
Zitat:
Zitat von
kwUAxx™
Wenn man den SIM-Deckel beim wieder einschieben auch in der Mitte etwas herunterdrückt
rastet er sauber unter der kleinen Nase ein [welche von einem User ja auch schonmal entfernt wurde]
und liegt in der Mitte sauber an.
´
8 von 10 dhd besitzer klagen über die schlechte verarbeitung und selbst htc ist sich dessen bewusst.
und dann kommen immer wieder so leute, die es besser als die betroffenen und htc wissen. herrlich.....:rolleyes:
Zitat:
Zitat von
va_bene
´
8 von 10 dhd besitzer klagen über die schlechte verarbeitung und selbst htc ist sich dessen bewusst.
und dann kommen immer wieder so leute, die es besser als die betroffenen und htc wissen. herrlich.....:rolleyes:
Wenn man aber diesen Abstand leicht reproduzieren kann und ich mir bei meinem auswählen kann ob mit oder ohne diesem abstehen, dann darf man sich auch fragen ob wohl andere das einfach falsch machen. Es kann ja dann immer noch sein das es bei einigen nicht möglich ist den Deckel richtig zu schliessen.
Das find ich dann auch herrlich. :P
@Manu999:
Dein Desire HD schaut auf dem Foto irgendwie garnicht nach maduro brown aus und hat auch noch (scheinbar) orange Elemente...
Entspricht nicht den anderen Desires, kannst du mir sagen wo du das gekauft hast? Oder liegts doch nur an der Beleuchtung?
Beleuchtung spielt ne sau grosse Rolle. Manchmal sieht meins Grau aus, manchmal eher Braun.