Kann einer berichten ob der Lautsprecher für Freisprechen und z.B Hörspiele angenehm klingt und genug Lautstärke hat?
grüße
Jan
Druckbare Version
Kann einer berichten ob der Lautsprecher für Freisprechen und z.B Hörspiele angenehm klingt und genug Lautstärke hat?
grüße
Jan
Hmm... gute Frage... wo ich den Lautsprecher bis jetzt am meisten verwendet habe war bei 2 XBox Live Games und einmal zum telefonieren im Auto.
Da war er durchaus laut genug (zumindest in meinen Ohren). Beim Spielen habe ich die Lautstärke meistens so auf ~20 herum zurückgedreht (von einem Maximum von 30). Verzerrungen in der Wiedergabe hat es auch bei voller Lautstärke nicht gegeben.
Bzgl. freisprechen macht mir wenn dann eher das Mikrofon "Sorgen" - die Sprachwahl hat mich im Auto nicht verstanden - habe aber von der anderen Seite des Gesprächs da keine Klagen gehört. Die Erkennungssoftware war damit halt irgendwie überfordert (hab das Handy da mit so einer M-Line Universalhalterung an der Scheibe hängen).
Würd sagen es ist lauter als das Touch HD (Blackstone) und ungefähr gleichauf mit dem Nokia N95. Hab leider keinen Vergleich zu einem HD7 oder Surround (da hat HTC ja angeblich einiges gemacht).
Mit dem Lautsprecher bin ich zufrieden, jedoch die normale Hörerlautstärke kommt mir bei höchster Stufe ziemlich leise vor.
Ja, also die Lautstärke beim normalen telefonieren ist wirklich sehr leise. Ich habe oft Probleme, meinen Gesprächspartner zu verstehen (wirklich >sehr< leise). Ich werde aber gut verstanden.
Mich wundert, dass sonst noch niemand über die Lautstärke "gemeckert" hat. Ansonsten bin ich mit dem Omnia sehr zufrieden.
Bin mit dem Lautsprecher so recht zufrieden. Schon öfters mal Youtube-Videos ein paar Freunden gezeigt und sowohl Lautstärke als auch Qualität hat voll ausgereicht...
Zu dem letzten Beitrag muss ich etwas anmerken:
Ich habe von leisen Telefonaten gesprochen. Das Omnia 7 verfügt aber hinten noch über einen weiteren Lautsprecher, und z.B. You Tube Videos werden über diesen abgespielt. Der ist auch bei mir ausreichend laut und sogar für kleine Präsentationen gut geeignet.
Beim Telefonieren wird ja (logisch) der vordere Lautsprecher benutzt, der halt am Ohr liegt. Dieser ist bei mir sehr sehr leise.
Also sehr sehr leise finde ich nicht, aber könnte durchaus lauter sein, das stimmt.