AW: Problem mit Xperia X10
mal Seus drüber laufen lassen.
Was soll Seus sein? Ne App? ^^
(sry ich kenn mich nicht so gut mit dem handy aus)
Ok habs falsch gemacht, ich mach es fix nochmal.
Danke.
hat nichts gebracht, problem steht wie vor... >.<
schlecht..
wenn SEUS wirklich alles auf werkseinstellungen resettet hat & es geht noch immer ned hats was gröberes ^^
aber hat es denn wirklich alles neu geflashed & du musstest wirklich alles wieder neu machen (auslieferungszustand)?
Ja, ich musste alles neudrauf machen. Lieder/Bilder/Videos....alles weg, kontakte musst ich auch neu Importieren. Sowie die ganzen Apps wie Icq, MSN... ^^ Ich hab kp, weiss das es ab einen anruf nicht mehr geht, da ging die sperre nicht ganz auf hat aber den anruf trotzdem angenommen, vll hilft das ja noch zu wissen... =(
hmm ich würde ja gerne sagen schicks ein, aber es muss sich hier schlicht um einen softwarefehler handeln, da bis zum anruf ja alles funktioniert
frage: die funktionen bedienen - heisst für diese 3-4 tasten geht der screen noch?
Also der Screen funktioniert einwandfrei, außer beim telefonieren. Beim Anruf kann ich überhaupt nichts auf dem Screen drücken, nur die 3 "Hardware-Tasten" (so heißen die angeblich) funktionieren.
Man kann ja auch über diese Hardwaretasten ne Zusatztastatur aufrufen, die funktioniert, aber ist zu umständlich es ständig zu machen..
k also der screen geht auch während dem telefonieren, aber du kannst am telescreen nix drücken...
hmm
du hast keine änderungen an den system apps genommen?
schwierig.. klingt aber dennoch ganz klar nach softwarefehler.
hast du schon mal versucht an der SEMCPhone etwas herumzudocktern?
Hallo!
Habe nach dem Update auf 2.1 2 Probleme bei denen ich nicht weiterkomme.
1. Ist es richtig das man die Displayhelligkeit nicht mehr auf automatisch setzen kann?
2. Wie schltet mann die leichte vibration beim eintippen einer telefonnummer aus?
Kann jemand helfen?
Menu/Einstellungen/Sound und Display/Haptisches Feedback
da den Haken rausnehmen
Grüße Mav
Ist weg. Trotzdem vibriert das Phone leicht wenn ich auf telefon gehe und nummern eintippe
Menu/Einstellungen/Einstellungen für Sprache und Tastatur/Standarteingabe/Vibration bei Tastendruck Haken raus,
und neustart machen, merke grad bei mir vibrierts auch.
haha ist wohl ein neuer bug....
obwohl die Haken alle raus sind und trotz Neustart vibriert es, man man man, da lassen sie die Leute ewig warten,und bringen dann ein verstümmeltes, veraltetes und verbugtes 2.1 raus
Wie sieht es eigentlich mit der autom Bildschirmhelligkeit aus und wo bekommt man mehr live wallpapers her (kostenlos)?
weiß nicht wohin mit der frage also allgemein mal hier...
wie bekomme ich nochmal eine alternative tastatur eingestellt.
ich habe sie unter den einstellungen aktiviert aber bekomme sie
nicht angezeigt und bin grad zu blöd dafür...
In einem Eingabefeld lange drücken und dann auswählen!
juhuu, endlich wieder swiftkey. danke kiwi