HTC Touch Diamond 2, gebraucht, super Zustand, ohne Branding, ohne SIM-Lock
Hallo,
ich habe ein HTC Touch Diamond 2 im Angebot (gekauft 11.05.2009). Es ist gebraucht, hat keine Beschädigungen, funktioniert einwandfrei, minimale Gebrauchsspuren (wurde gut behandelt und nur in einer Stofftasche transportiert) und ohne Branding und ohne SIM-Lock. Eine original Schutzfolie sowie alle Zubehörteile sind auch dabei, natürlich mit Original-Verpackung.
Nun zum Haken: Das Gerät ist ohne Akku, da dieser bei einem Sturz aufgeplatzt ist. Das Gerät selbst ist nicht gestürzt und daher einwandfrei.
Original HTC-Akkus gibts aber bereits ab 20 € versandkostenfrei (z. B. http://www.amazon.de/Original-Akku-B...413778&sr=8-10).
Das Gerät befindet sich in Hannover, ihr könnt es gerne besichtigen und ausprobieren. Sollte jemand Bilder wünschen, kann ich auch diese gerne zur Verfügung stellen.
Wenn ich euer Interesse geweckt habe mailt an peh [at] tnt.nawi.uni-hannover.de ich denke es wäre schade, wenn dieses schicke Gerät hier in der Schublade verstaubt. Preislich denke ich an so etwa 120-150 €. Fragen dazu beantworte ich gerne.
Beste Grüße,
Peh