Samsung Galaxy S Drei- Branding
Hi
ich hab mir vor kurzem das Samsung Galaxy S geholt
Ich bin zwar größtenteils zufrieden nur leider reibt es meine Nerven dadurch aus keine Dateien kopiert zu bekommen
Ich habe eine 16 gb Karte von Sandisk (bestellt über Amazon) die regelmäßig ihre Dateien verliert oder beim kopieren hängen bleibt (egal ob mit Kies oder als Massenspeicher)
dieses Kritikpunkt treibt mich in den Wahnsinn und ich hab schon einiges über Probleme mit den 16 gb Karten gelesen jedoch tritt das gleiche Problem beim Kopieren auf den internen Speicher auf, also kann es wohl nicht nur daran liegen.
Habs jetzt gestern schon auf Werkseinstellungen zurückgebracht, da es sich nichtmal mehr mit Kies verbinden wollte, dies ist zwar jetzt wieder möglich das Kopieren von Dateien bleibt ein Ding der Unmöglichkeit
ein Grund für mich vom Kauf zurückzutreten denn ein Smartphone mit dem ich keine Musik hören kann oder Videos schauen kann ist für mich kein Smartphone
Weiß jemand Lösungswege? Ist eher das SGS oder eher die Karte defekt? Würde ein Upgrade auf Froyo etwas bringen? Wenn ja wie geht es bei einem 3 Branding (Erfahrungen?), denn mein Kies meint ich sei auf dem aktuellsten Stand (Kies selbst ist auf aktuellstem Stand)
Ich hoffe es kann mir jemand helfen da ich sonst sehr zufrieden bin, jedoch die enttäuschende Kies Software und das Problem mit dem Kopieren ist echt zuviel
lg
Haunted