An die Programmierer: Apps gesucht, die es vielleicht noch nicht gibt
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach Anwendungen, die ich in der Form im Marketplace noch nicht gefunden habe:
- Taschenlampe für das LG Optimus, welche die LED anspricht (nicht den Bildschirm weiß macht)
- Eine Einkaufsliste mit folgender Funktion:
Ich erhalte eine Mail mit einer TXT Datei, in der untereinander die zu kaufenden Artikel stehen. Die Einkaufsliste sollte diese TXT Datei in eine klickbare Liste umwandeln, die ich dann abarbeiten kann.
Ich nutze Shopping Cart von Digicast auf meinem HD2 und das Programm kann genau dies (neben vielen anderen Dingen).
Hier der Link zu dem Programm: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=506538 - Ein Rennfahrzeug-Set Up Programm
Ich habe ein Rennmotorrad, das spezifische Einstellungen benötigt, um auf der jeweiligen Rennstrecke / Wetterbedingung zu funktionieren.
Ich glaube, fürs Eierfon gibts solch ein Programm, aber ich habe es leider nicht auf die Schnelle gefunden.
Im Prinzip sollte es eine Art Auflistung der Parametereinstellungen des jeweiligen Testtages (oder Renntages) sein, die beim erneuten Besuch der Rennstrecke abgerufen werden können, damit ich als Fahrer das Fahrzeug wieder gleich abstimmen kann.
Gibt es sowas schon?
Wenn ja, wie heißen die Programme (hab im Marketplace nichts hierzu gefunden)?
Wieviel Aufwand ist es, solche Programme zu schreiben?
Bitte um kurzes Feedback, danke.