Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
YouTube Remote -- YouTube Fernbedienung für Android
Zitat:
Leute ist das geil! YouTube hat eine App namens YouTube Remote veröffentlicht, mit der Ihr von eurem Android-Smartphone aus YouTube fernsteuern könnt. Und was soll ich sagen, funktioniert astrein. Videos auswählen, starten, stoppen, überspringen und sogar Lautstärke regeln.
Diese App ist derzeit nur in den USA freigegeben, kann über Umwege auch bei uns installiert und benutzt werden.
Quelle (mit mehr Infos und Screenshots): http://www.mobiflip.de/2010/11/ferns...-fuer-android/
Anhang 53298 Anhang 53297 Anhang 53296
AW: YouTube Remote -- YouTube Fernbedienung für Android
Yup ist echt ganz witzig um mal von der Couch mit dem am Fernseher angeschlossenen Laptop zu schauen... Man sollte dazu sagen (und das steht nicht explizit im Artikel), dass man mit dem Laptop auf:
www.youtube.com/leanback
gehen muss. Aber n tolles Teil. Freue mich, wenn das ganze in die Standard-Youtube-App integriert wird damit man nicht immer ne extra Anwendung starten muss. Ansonsten: Works flawless ;)
EDIT: Nach einigem Testen muss ich mich korrigieren - Die App hat doch noch ganz schön viele Verbindungsabbrüche... Alle paar Sekunden erscheint auf dem PC-Bildschirm: Remote disconnected... Remote Connected... Remote disconnected usw. ist schon noch nervig, wird aber sicher besser...
Youtube Remote ist ab sofort im deutschen Market erhältlich. Und hat auch gleich ein Update auf version 1.2 erhalten.
Zumindest über WLAN funktioniert die App recht zügig