Email Adresse bei ActiveSync lässt sich nicht mehr verändern! Hilfe!
Hallo an alle,
wahrscheinlich bin ich einfach zu blöd aber vielleicht kann mir hier ja jemand helfen: Also ich habe mein Active sync eingerichtet und mit meinem GoggleKalender gesynct. Zu dieser Zeit hatte ich aber noch keine Googleemail Adresse! Hat auch funktioniert. Nun habe ich mein Google account vollständig eingerichtet (mit email) und google setzt nun die Googlemail als primäre log in - Addresse. Auf meinem HD2 kann ich nun den Server (m.google.com) zwar verändern, kann aber nicht meine neue Google-email Adresse setzen. Die ist grau unterlegt - nur das Passwort kann ich ändern. Ich muss aber hier meine neue Google Adresse eingeben um zu synchronisieren.
Wie mach ich das? Hilfe!!! Mein ganzer Kalender ist auf Google!!
Danke,
Schlobb
AW: Email Adresse bei ActiveSync lässt sich nicht mehr verändern! Hilfe!
Nochmal zur Klärung: Die alte email Adresse sowie die Domäne sind grau unterlegt und können NICHT verändert werden. Nur das Kennwort Feld ist weiss und kann verändert werden. Alles auf dem natürlich auf meinem HTC! Vielen Dank.
Guten Tag,
hat jemand jetzt für dieses Problem eine Lösung gefunden?
Gruß
derh2
Keine Ahnung ob das hilft, da ich E-Mails nicht synchronisiere.
1. HD2 mit dem PC synchronisieren (WICHTIG) !
2. HD2 vom PC trennen.
3. Lösche das gesamte Profil (Windows-PC) in ActiveSync auf dem HD2.
Dazu ActiveSync auf dem HD2 starten, Menü > Optionen > Windows-PC markieren > Löschen Button antippen, mit OK bestätigen.
HD2 muß vom PC getrennt sein, sonst ist das löschen nicht möglich.
Alle synchronisierten Daten (Kalender, Kontakte...) werden dabei auf dem HD2 gelöscht.
4. Neue Partnerschaft erstellen, indem dass HD2 an den PC angeschlossen wird, WMDC sollte automatisch starten und die Partnerschaft kann neu angelegt werden.
Anschließend synchronisieren und die Kalendereinträge, Kontaktdaten etc. sind wieder da.
Da auf dem PC die neue E-Mail Adresse eingetragen ist, sollte diese auch übernommen werden.
Wie gesagt, wie es sich dabei mit den E-Mail Einstellungen verhält, kann ich nicht genau sagen, aber ein antesten wäre sinnvoll und ohne große Probleme durchzuführen.
Es gehen keine Daten verloren, wenn als erstes eine Synchronisation stattfindet.
Bitte um Feedback. :)
Jibbi