Antworten auf SMS funktioniert nicht
Hi, habe das Problem das wenn ich auf eine erhaltene SMS Antworten möchte die Meldung bekomme das diese nicht gesendet werden konnte.
Schau ich in die Details meiner SMS fehlt das + vor der Nummer (49... statt +49...)
Bei den Detail der SMS welche ich erhalten habe ist das + enthalten.
Hat jemand eine Idee was dies verursachen könnte
Androidversion: MDJ FroYo Revolution v.1.5
Vielen Dank
AW: Antworten auf SMS funktioniert nicht
Ich kann Dir nur sagen, daß es bei mir funktioniert. Das "+" vor "49" wird bei mir angefügt, wenn ich direkt auf eine SMS antworte.
vielen dank, hab auch schon versucht das Format zu ändern, hat leider nix gebracht.
Huhu,
hab das selbe Problem das scheint wohl mit den Kontaktdaten zusammen zu hängen. Ich habe heute aber auch einen Fix dafür gefunden:
http://forum.xda-developers.com/show...0&postcount=66
Ob das Problem entgültig damit gelöst ist kann ich leider noch nicht zu 100% sagen, da das Problem mit den SMS bei mir auch nur sporadisch auftrat. Aber vielleicht hilft dir das ja ;)
Hallo,
habe genau das gleiche Problem, hatte bis vor 2 Tagen das HD2 mit WM 6.5, da hat alles wunderbar funktioniert
und jetzt habe ich das Desire mit Android 2.2.
Das Problem ist aber nur beim Antworten auf eine SMS.
Funktioniert die Lösung in dem obigen Link?
Der Link bezieht sich eigentlich auf das Android auf einem HD2, beziehungsweise wohl für alle Android die auf WM Telefonen laufen. Ob das auch bei einem "echten" Android Telefon der Fall ist kann ich leider nicht sagen. Ich würde aber davon ausgehen das dies Problem nur auftreten sollte, wenn man ein Android aus einer anderen Region nutzt, da wohl bei der Übergabe der Nummer dann das Problem besteht. Zumindest soweit ich das bis jetzt verstanden habe.