Angry Birds Android 1.6 (x10) fähig
also für alle die sich jetzt über das noch ausstehende 2.1 update ärgern
habe ich eine nette neuigkeit. beim durchstöbern des markets sprang mich
gerade die 1.6 fähige version von angry birds an welche jetzt auch auf dem
x10 läuft. also über 40 level angry birds fun um dem ärger etwas zu entfliehen
und die wartezeit erträglicher zu machen. :D
greetz Q.
AW: Angry Birds Android 1.6 (x10) fähig
Danke für die meldung das versüßt die wartezeit um einiges und schön dass sich irgendwer noch ums x10 kümmert (sind ja fast die einzigen mit 1.6)
Zitat:
Zitat von
Bonkal
Danke für die meldung das versüßt die wartezeit um einiges und schön dass sich irgendwer noch ums x10 kümmert (sind ja fast die einzigen mit 1.6)
Nicht wirklich ;) sind immer noch rund 25% auf 1.6, 1.5(!) oder 1.0(!!)
Und ich denke nicht dass alle X10 25% von rund 21 Millionen Android Geräten sind ;)
dachte wir sind die einzigen die nachhinken cO
welches nicht sony ericsson handy hat denn noch kein 2.x oder höher?
Juhu... das hat mir echt den Tag gerettet... nachdem ich morgen früh... oder besser gesagt etwas zu spät... auf das Display schaute stand da nur "Das Programm Wecker(android.wecker.apk) hat einen systemfehler verursacht und der Prozess wurde bendet"... 20 min zu spät im büro versüsste mir dann Angry Birds echt den Tag! xD
Zitat:
Zitat von
Teranos
Juhu... das hat mir echt den Tag gerettet... nachdem ich morgen früh... oder besser gesagt etwas zu spät... auf das Display schaute stand da nur "Das Programm Wecker(android.wecker.apk) hat einen systemfehler verursacht und der Prozess wurde bendet"... 20 min zu spät im büro versüsste mir dann Angry Birds echt den Tag! xD
den chef will ich auch haben. 20 mins zu spät und dann noch angry birds zocken^^