AW: FW 2.1 und hidden WLAN
Willkommen im Forum :)
hmm wenn mich nicht alles täuscht ist das eher ein bug in der software..
selbiges problem hatten manche beim x10 auch schon
bin mir ned sicher ob man es ned mit einem App fixen kann
wenn du zeit hast such mal den entsprechenden thread im x10 forum (suchfunktion ist hier vl eine große hilfe^^)
obs dir was hilft kann ich nicht versprechen, aber einen versuch ist es wert
greets Mo
ich kann das leider bestätigen habe genau das gleiche Problem...
also solche bugs sollten echt nicht mehr sein zumal es den in 1.6 meines wissens auch schon gab :/ bleibt uns nichts anderes übrig als auf ein update zu warten... leider
Habe gerade mit der SE hotline gechatet - waren ratlos! Soll es per mail melden. Wollen es nachstellen!!!! Mal sehen!?
Ich habe gerade auch noch einmal mit dem Errorsen Chat gechattet und das Problem gemeldet. Wie sollte es anders sein folgende Aussage: Das Problem ist uns leider derzeit noch nicht bekannt. Also mal abwarten wenn sich noch mehr melden beheben Sie dieses Problem hoffentlich bald.
Mich würde mal interessieren ob ein User hier mit WLAN und vesteckter SSID keine Problem hat?!? Ansonsten würde ich ja nochmal neu flashen manchmal solls ja helfen :P
:D Update: Hatte dann die Nase voll, gestern Abend neu geflasht. WLAN neu hinzugefügt. Und was soll ich sagen nach ca. 30s war die Verbindung da. Auch heute morgen- Display ein und 1s WLAN verbunden. Juju :cool:
Mit anderen Worten neu flashen und er kann auf einmal hidden WLAN's erkennen? :P
Ich frage mich ehrlich was da beim flashen dann alles so passiert... :confused: Wie kann es sein das, dass gleiche ROM einmal funktioniert und einmal nicht??
Naja OK hab Dank für die Info ich mache mich heute Abend denn auch mal dran. :)
UPDATE: Nach erneutem Firmware einspielen funktioniert es jetzt auch bei mir :)
:p Flash´s Wege sind unergründlich! ;):flehan:
Hier die Antwort vom SE Support:
vielen Dank für Ihre Anfrage an den Sony Ericsson XPERIATM Support.
Leider kann es bei Geräten, die mit dem System Android 2.1 laufen, zu Schwierigkeiten mit WLAN-Accesspoints, deren SSID nicht sichtbar ist, kommen.
Sie können mit Hilfe der folgenden Applikation, die Verbindung auch mit diesen WLAN-Accesspoints herstellen:
http://www.androidpit.de/de/android/...enSSID-Enabler .;)