2.1 Flashen danach Update 2.1 via SEUS
Guden,
Erstmal Hallo, und feines Forum habt ihr hier.
Ich weiß ihr könnt die ganzen Update Theard's nicht mehr sehen allerdings habe ich noch ein paar winzige fragen die ich leider Nirgends gefunden habe.
Ich habe mir vor ca. 3 Monaten das X10 zugelegt mit einem Base Vertrag.
Am Wochenende habe ich auf 2.1 Nordic (?) (wenn es so heißt, geflashed)
Viele vorinstallierte Programme sind nun weg und ich hab ein Paar Skandinavische App's von Anfang an.
Wenn nun das neue Update rauskommt (2.1.3 mit Flash) wird bei mir dann wieder die Skandinavische firmware drauf gespielt?!
Edit: Habe nun meine 2.1 Handy über SEUS nochmals aktualisiert, Original Firmware wurde runter geladen und die Original Programme sind Alle wieder da, allerdings auch wieder das eine Skandinavische App, was man ja einfach löschen kann. Trotzdem besteht meine Frage immer noch :D
Greetz
Arma.
P.S: Sorry wenn ich mich etwas bescheuert ausdrücke bin momentan bei einer Schlafstudie und hab seit 23 std nicht mehr geschlafen...
AW: 2.1 Flashen danach Update 2.1 via SEUS
Zitat:
Wenn nun das neue Update rauskommt (2.1.3 mit Flash) wird bei mir dann wieder die Skandinavische firmware drauf gespielt?!
Ja so wirds wohl sein :)
Ich habe gerade ein ganz schwerwiegendes Problem, ich hatte meine Kontakte auf meiner speicherkarte gespeichert und nach dem update sind diese nicht mehr in /system/PIM wie kann ich diese wiederherstellen ich habe leider kein backup.
Wie komm ich denn dann wieder an die Deutsche Firmware?!
Schlecht...sehr schlecht...
Hast du zufällig die Kontakte mit Google oder SE synchronisiert?
In dem du wieder zurück flashst.
Aber wenn die deutsche 2.1 dann mal raus ist wollen das sicher viele machen und ich schätze dann wirst du hier diverse Threads finden die sich damit beschäftigen und eine detailierte Anleitung für dich beinhalten.
Puh, ich konnte die daten Wiederherstellen, also die Kontakte sind da... Übermüdung ist echt nicht sehr prickelnd..
Danke für eure Antworten.
Glückwunsch :-)
Ich bin nur einer, trotzdem bitte ;-)
Zitat:
Zitat von
Stefan Adler
Ich bin nur einer, trotzdem bitte ;-)
..23 Stunden ohne Schlaf. Die Studie zeigt Wirkung.. ,-)