HTC Desire HD - KFZ Halterung
Hallo,
ich was mich brennend interessiert ob es irgendwo schon KFZ Halterungen für das DHD gibt denn bisher habe ich noch nciht wirklcih was gefunden außer immer diese universalen.
was für ich wichtig ist das es nen schwanenhals hat und halt den microusb nicht verdeckt da der im auto ja zum laden genutzt werden soll ...
das nächste kriterium wäre das die halterung so gepolstert oder zumindest aus einem weicheren material an den anliegenden stellen wie das DHD selbst ist damit es nicht zerkratzt wird ... die halterung kann von mir aus zerkratzt werden wie eh und je :D
und nun das letzt kriterium ... wär cool wenn man es ohne groß rum zu fummeln um 90° drehen kann ... weil ich nutze mein navi gerne im WIDESCREEN aber brauch manchmal auch im auto wenn man im stau steht oder so den HIGHSCREEN =)
wäre für eure hilfe sehr dankbar.
AW: HTC Desire HD - KFZ Halterung
@cykr1|
Mein HD2 ist jetzt genau 6 Monate jung und ich habe das DHD bestellt und werde mir auch wieder die originale
Halterung kaufen. Die vom HD2 hat mich wirklich überzeugt. Ich bin Oft mit dem Auto unterwegs, deswegen
will ich auch wieder den gewohnten Standart nicht missen ;)
Gibt es denn vergleichbare Halterungen von anderen Herstellern für das DHD?
Ich meine mit den gleichen Funktionen?
mfg
Henkeyy
ne aber ich brauch keine tollen funktionen ... nur ne halterung die das teil hält =) ... mehr will ich net =)