Hat JPO alle Eingabesprachen für die Samsung Tastatur?
siehe Frage.
weil ich habe die JPA drauf und bei mir fehlen zum Beispiel die polnischen Sonderzeichen in der Tastatur wenn man zum Beispiel das "l" gedrückt hält. dann taucht kein "ł" auf.
probierts mal aus bei euch wenn ihr ne JPO habt. wżrde mich interessieren obs da geht oder ob das an den CSC Codes vielleicht liegt.
AW: Hat JPO alle Eingabesprachen für die Samsung Tastatur?
No, an den CSC Codes liegt das sicher nicht. Du kannst natürlich auch ein international ROM einspielen. Dann hast Du sicher Polski dabei :)
Mit der Samsung-Tastatur muss du zuerst in die Einstellungen gehen und dort unter "Eingabesprachen" Polski aktivieren! Dann kann man zwischen Deutsch (z.B.) und Polnisch schnell wechseln (Leertaste wischen) und es erscheint auch "ł" wenn man polnisch schreibt.
Mit der Swype-Tastatur ist es ein wenig umständlicher; man muss "Q" länger drücken und dann Sprache umschalten.
Hoffentlich hast du mit JPA gleiche Möglichkeiten (ich habe JPO).
in der JPA habe ich bei Eingabesprache der sammy tasta kein polnisch eintrag. kannst du mal gucken ob du in der JPO polski hast?
Ja ist drin, zumindest bei meinem ROM.
vielen dank. mist hätte ich das mal vorher gewusst hätte ich die JPO draufgetan. naja egal. bei gelegenheit werde ich dann halt auf die XX... umsteigen
Bei mir mit offiziellem JPO von Kies ist Polski auch drin.
Ohne Re-Partition kannst du meines Wissens glatt auf JPO flashen, ohne Daten zu verlieren!
bist du sicher? von der JPA zur JPO ohne repartition? aber pit muss ich mitangeben? pda reicht oder?
Pit wird eigentlich auch nicht benötigt, wird dann vom Gerät ausgelesen. Sollte theoretisch so klappen.
Wollte nur mal bescheid geben dass der flash wie beschrieben von JPA auf JPO bestens geklappt hat. habe jetzt wieder polski drin :) und mir kommt die JPO etwas schneller als die JPA vor. liegt wahrscheinlich aber nur daran dass alle caches platt sind.
schade nur ist das der browser bei vielen bildern unter froyo laggt.