Artikel lesen
Druckbare Version
lol na triffts doch auch mal die "großen" und nicht nur sunrise oder orange ;)
wobei ich noch keinen totalausfall von beiden netzen hatte in meinen 2 jahren in der schweiz nur 2 mal regional
Das ja krass :D... Bestimmt über denn Stecker vom Internet gestolpert xD
tja teuer sein aber nichts bieten fürs geld :D
@BoBMarleY
hat irgendwer das w-lan kabel rausgezogen? xD zutrauen würd ichs denen ;)
aber ja mit billigen jugendangeboten die jungen leute ins boot holen und wenn dann der ganze freundeskreis swisscom hat will keiner mehr wechseln.... schweinehunde die..... ich bin für nen boykott und alle wechseln zu sunrise mit nummernmitnahme..... die kosten für alle würden sich halbieren :D
Bis vor kurzen lief ein Teil des Mobilennetzes noch, nun stellen sie alles ab um es kontrolliert wieder hochfahren zu können... Sollte jedoch bald wieder up sein.
Wo ist der gefällt mir Button? ;-)
Sorry, ist doch aber schön wenn man sich ab "nichts" freuen kann ;-)
kann jedem passieren, solange alles läuft beschwert sich ja auch niemand.
naja wieso sollte man sich beschweren, wenn etwas läuft? :confused:
aber ich finde, so lange es sonst immer tadellos läuft ist ein einmaliger Unterbruch entschuldbar :)
tja und Postwenden hat man das Büro voll mit usern die sich beschwehren das die Mailsynchronisierung auf dem Handy nicht mehr geht.:mad:
Und ich solls wieder richten bin doch nicht Swisscom
@the_black_dragon
Naja ob di andern wirkich besser sind? wage ich zu bezweifeln ich errinere Dich daran wenn du bein Orangen bist und mal nichts mehr geht
Eigentlich kindisch das geflame:schlaumeier:
Fehler können hier und da mal passiern.
Wichtig ist, dass sie schnell erkannt werden und wie die Firma damit umgeht.
Besser wäre es, sich gegenseitig keinen Ausfall zu wünschen...
habe von Orange zu sunrise gewechselt mit einem Abo mit datenflatrate und ner prepaid karte und 250MB daten für 7,50 im monat..... bin vollkommen zufrieden mit denen und wie gesagt erst ein oder 2 mal nen lokalen internet ausfall in stäfa gehabt.....
Orange wurde mir dann auch zu teuer da bekomm ich bei sunrise mehr und Sunrise hat zumindest flächendeckend EDGE wenn kein HSDPA zur verfügung steht wo Orange überall nur GPRS hat..... ich trauere aber der fusion hinterher...... das besser ausgebaute HSDPA netz von orange kombiniert mit dem lückenfüllenden EDGE von sunrise wäre echte konkurrenz für die swisscomm geworden.....
@the_black_dragon
Das ist wohl war, ich bin da auch ein wenig traurig drüber.
Die anderen beiden haben in meinen Augen auf alle Fälle die besseren Abos :bindafür:
TV lief auch nix mehr...:confused:
Seit ca 30min gehts aber wieder
UPDATE: Swisscom Schreibt auf Ihrer Homepage
Zitet:Zitat:
Heute trat eine Störung auf dem mobilen Datennetz von Swisscom auf, die im Laufe des Tages behoben wurde. Als Entgegenkommen erhalten alle Kunden von Swisscom, die heute das mobile Datennetz genutzt haben oder nutzen wollten, eine Gutschrift von CHF 10. Swisscom bittet ihre Kunden um Entschuldigung und bedauert die Unannehmlichkeiten"
Edel
Wow, da kann man echt nichts sagen. Super Service kann man da nur sagen. Ich meine, Fehler können ja passieren und mit ihren 10Fr. die sie dafür bezahlen wollen werden sie wohl einige Kunden bei sich halten können die in nächster Zeit einen Wechsel in Erwägung gezogen haben.
@the_black_dragon
Nur mal so nebenbei, alle wettern über Swisscom, warum ? Nur weil sie etwas teurer sind ?? Hm ok, aber sie haben auch das beste Netz, und das ist bewiesen, siehe Kassensturz vom DI 26.10.2010. *g* Ich kenne alle drei Netze und nur das Swisscom Netz schafft es zu fast 80% alles abzudecken. ^^
Aber warum rennen eingentlich alle Sunrise Kunden zu Swisscom im moment ?? *grübel* Ist der Service wohl doch besser bei dem alten Dinosaurier. *g*
Egal, welcher Anbieter. Alle sind Mitbewerber um einen heiss umkämpften Mobilemarkt. Und es wird immer gemessen an dem der gerade eine neue Idee oder Problem hat. What ever.