-
Eigener Kalender Weg
Hallo! Habe grad bei "Konten & Synchr." mein FB Acc. mal wieder synchronisieren lassen (war vorher ausgestellt, Update Installiert) und nu is der "Eigene Kalender" weg, wo halt die ganzen Geburtstage drin standen und so. Gibt nur noch den Google, PC Sync & FB Kalender. Wo issen der jetzt hin?
-
AW: Eigener Kalender Weg
Kalender öffnen-->Menu-Taste drücken-->mehr drücken-->Kalender drücken-->entsprechende Kalender zur Auswahl markieren.
-
Das ist ja das Problem, es gibt keine Auswahl mehr "Eigener Kalender", der dort immer stand!
-
Ich bin mir nicht sicher ob ich je einen Kalender namens "Eigener Kalender" hatte. Ich habe nur PC-Sync. Was ist das denn für eine Art von Kalender gewesen? Ein Google-Kalender den du selbst "Eigener Kalender" benannt hast?
-
Das mit dem eigenen Kalender ist komisch. Den hatte ich auf dem N1 auch, aber nicht auf dem Desire. Es gibt die Minigolf App Droid Minigolf. Dort kann man sich die Turniere im Kalender anzeigen lassen, aber eben nur im eigenen Kalender. Habe den auf dem Desire auch schon vergebens gesucht!
-
Vllt. können die anderen mal schauen, ob ihr "Eigener Kalender" noch da ist.
-
Ich hab auf meinem Desire ebenfalls keinen solchen Kalender... nur Google, PCSync und diejenigen die ich angelegt habe...
-
Bei mir gab es den auch. Ist aber seit 2.2 weg. Alle Termine, die ich im "eigenen Kalender" hatte, sind automatisch zu "PC-Sync" übergegangen. Finde es aber auch schade, dass es diesen nicht mehr gibt.
-
@Pipo+ Danke dir vielmals, jetzt habe ich wenigstens alles wieder zurück, nachdem ich auf "PC-Sync" umgestellt habe. Komisch nur, das dies noch keiner vorher bemerkt hat und auch nirgends wo etwas dazu stand, warum der "Eigene Kalender" auf einmal weg ist?!