Hallo zusammen da neues HTC Sync synchronisiert nicht.
Ich kann weder auf dem Handy noch im HTC Sync Programm einen Button mit Erfolg drücken.. es passiert nichts...Warum????:confused:
Druckbare Version
Hallo zusammen da neues HTC Sync synchronisiert nicht.
Ich kann weder auf dem Handy noch im HTC Sync Programm einen Button mit Erfolg drücken.. es passiert nichts...Warum????:confused:
Na hoffen wir mal, das wir jetzt nicht wieder auf den richtigen Thread, der schon ganz lange existiert hingewiesen werden und der hier Dicht gemacht wird... :loldev:
b.t.t.: Hab das Update via Updatefunktion runtergeladen und installiert. DHD angeschlossen und er hat HTC Sync gestartet und los gings...
War nur etwas langsam für mein Empfinden...
Und: Ich vermisse immer noch die Karten-Download Funktion für die Navi Maps... :(
Welches Betriebssystem und welche Antivierensoftware nutzt du? alte version (3.0.5422) läuft, nur sobald ich das Update mache verbindet der, ich kann auch Programme installieren nur sync geht nicht.......
Update?! Wo hat das Programm denn eine Update-Funktion???
Ich hab es deinstalliert ind die neue Version neu installiert! Funktioniert einwandfrei!
Hab ich auch probiert, jetzt verbindet der noch nicht mal mehr...
Sent from my Desire HD using Tapatalk
Eastpax
AW: Neues HTC Sync synchronisiert nicht
Welches Betriebssystem und welche Antivierensoftware nutzt du? alte version (3.0.5422) läuft, nur sobald ich das Update mache verbindet der, ich kann auch Programme installieren nur sync geht nicht.......
Vista und Norton.
Jeronnimo
AW: Neues HTC Sync synchronisiert nicht
Update?! Wo hat das Programm denn eine Update-Funktion???
Ich hab es deinstalliert ind die neue Version neu installiert! Funktioniert einwandfrei!
Hab das alte HTC Sync gestartet und es meldete sofort, das eine version verfügbar sei...
Hab ich auch schon ausprobiert, aber es hilft nix irgedwo ist da der wurm drin....
So sieht das bei mir aus:
Anhang 53257
Ah - Alles klar! Du musst vorher in den einzelnen Kategorien Einstellungen vornehmen. Geh z.B.mal auf Musik und gib den Ort an, wo sich die Musik befindet (auf Deinem PC) usw.!
Dann sind die Kategorien schwarz und dann Synct es auch!
Bestens so simple super Danke....
Das Desire HD wird automatisch synchronisiert, wenn ich es an den PC anschliesse und HTC Sync starte. Kann man diese automatische Synchronisation auch abschalten?
ich habe letztens ein update vom htc sync. durchgeführt, er hat mir von allein angezeigt das ein neues update verfügbar ist,
heute bin ich versehentlich auf den button htc sync gekommen und mir wurde schon wieder gesagt das ein neues update verfügbar ist..
hab es wieder installiert und beobachtet das die fortschrittsleiste zwar ganz bis zuende geht und die 100% voll sind aber weiter passiert nichtgsd, wenn ich es zukklicke und wieder öffne sagt er wieder neues update...
habe momentan mein dhd nicht....aber damit sollte es ja nicht s zu tumn haben, wo liegt der feihler?
Die Updatefunktion des Programmes htc-Sync bezieht sich, imho nur auf das Updaten des programmes selber,
nicht auf die Updatefunktion des Handies.
das weiss ich , hatte ja geschrieben das es mit dem nichtvorhandenen handy nichts zu tun hat
dennoch meine frage, warum werde ich jedes mal aufs neue aufs update aufmerksam gemacht
als ihr das update gemacht hattet, hat sich der balken, als die 100% fertig waren , geschlossen? bei mir schießt er nämlich nicht obwohl die 100% erreicht sind. wenn ich es dann zuklicke, kommt die updatemeldung beim nächstenmal wieder