MP3 Player Titelansage - alternative Sprache wählen?
Hallo,
hab gestern was (für mich) neues entdeckt:
Wenn ich im MP3-Player lange die Vol- Taste drücke, springt die Lautstärke auf 0, bei Vol+ werden die Titelinformationen angesagt. Fand ich spitze!
Nun aber meine Frage: Mit der installierten Deutschen Sprachausgabe klingen die meist englischsprachigen Titel etwas schräg. Kann ich eine Englische Sprachausgabe installieren und NUR für den MP3-Player nutzen? Für die Navigation hier im Land darfs gerne weiterhin deutsch bleiben...
Edit: nutze noch 2.1
AW: MP3 Player Titelansage - alternative Sprache wählen?
geht auch wenn du einfach nur so auf Vol+ bleibst (jedenfalls dachte ich das, jetzt gehts grad irgendwie nicht)
du kannst dir auch sms vorlesen lassen (sms öffnen und dann Vol+ drücken)
kauf dir im market svox classic! die klingen FAST nicht nach computer-stimme. kosten 1 € oder so
du kannst sie dir davor aber auch erstmal anhören wenn du mir nicht glaubst:
http://svoxmobilevoices.wordpress.com/demos/
Zitat:
die klingen FAST nicht nach computer-stimme.
Die Standard-Stimme klingt auch nicht nach Computer, aber sie liest die Worte deutsch vor, was bei englischen Titeln ein bissel doof klingt (DIE: 'die' im deutschen, 'dei' im englischen). Andersrum isses ja auch so, weshalb ich nicht englisch als Standard haben will, z.B. beim Navigieren oder eben bei SMS vorlesen.
Aber wahrscheinlich sind meine Wünsche zu ausgefallen. Automatische Erkennung wäre mein ultimativer Wunsch.
die stimme von copilot ist bei mir eine andere als die standard tts (bzw das dazuinstallierte svox)
also bei meinem sgs geht das nicht mehr, liegt das an 2.2 FROYO???
ja bei mir gehts auch nicht mehr! :S komisch...