MDA compact V - Bildschirm wie ein leichter Film darauf
Hallo,
es lässt sich schwer beschreiben, wie es aussieht. Wenn der Bildschirm dunkel ist , dann ist ein ca. 2,5 cm breiter und 6 cm langer Schleier zu sehen, der aussieht wie ein Wasserzeichen. Eine Folie ist nicht drauf. Wenn man mit dem Finger drauf geht, dann verschiebt sich das Muster.
Da das Handy erst 6 Monate alt ist würde ich es gerne reklamieren. Mich würde nur interessieren, wo das herkommt.
Danke.
Klaus
AW: MDA compact V - Bildschirm wie ein leichter Film darauf
such mal nach newtonschen Ringen
hast du was gefunden?
ja
nein
vielleicht????
den effekt kann ich bestätigen (mein diamond ist knapp 1 1/2 jahre alt), problem fiel mir irgendwann mal auf, hat sich aber nicht verschlechtert. vor allem ist der effekt nur manchmal da.
lösung laut einem thread in den xda-developers war einfach und gleichzeitig hilfreich: mit isolierband/klebeband aufs display und gleich wieder abziehen -> funktioniert (aber bitte kein ultraklebriges panzertape grossflächig aufkleben ;-))
ja danke, werde ich versuchen. Das Handy ist erst 6 Monate alt. Kann ich es tauschen lassen? Ich werde mal nachfragen.
naja, grundsätzlich kannst du es bis zwei jahren tauschen wenn ein defekt vorliegt. ob dies nun ausreicht kann ich ned beurteilen. vor allem wirst du beim tauschgeräte wohl höchstwahrscheinlich das selbe "problem" haben. hier ist nochmal der link zum original thread von der klebeband-geschichte:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=560051