zune Suche funktioniert nicht richtig
Hallo Leute
Ich weiss nicht ob ich der Einzige mit diesem Problem bin. Ich habe von einem Freund erfahren, dass Swisscom TV Air im Marketplace ist. Wollte dies natürlich sofort laden aber die Suche findet mir diese App nicht. Ich hab auch diverse Probleme mit anderen Apps. Obwohl die Apps ganz bestimmt im Marketplace sind, finde ich die mit der suche nicht. Hat wer ähnliche Probleme?
AW: zune Suche funktioniert nicht richtig
Einerseits dauert es was man Twitter so entnehmen kann bis zu 4 h bis alle Marketplace Server ein Update nachgezogen haben - also Updates vorliegen, Apps verfügbar werden, Preisänderungen nachgezogen sind, etc.
Weiters gibt es auch manchmal Unterschiede aufgrund des verwendeten WindowsLive-Profils - nicht jede App ist automatisch in allen Ländern verfügbar :(
Vielen Dank für die Info.
Ich sehe aber keinerlei Gründe, warum ich zum Beispiel Swisscom App nicht finden kann.
App ist schon seit längerem verfügbar und ich komme auch aus der Schweiz.
merkwüdig ist, dass die App auf dem MP im Phone gefunden wird. Nur nicht in Zune.
so ein Quatsch...gestern wurde Google Search veröffentlicht und war in Zune und auf dem Phone installierbar. Das es zeitliche Verzögerungen gibt kann sein, aber nicht mehrere Tage!
Zitat:
Zitat von
campi67
so ein Quatsch...gestern wurde Google Search veröffentlicht und war in Zune und auf dem Phone installierbar. Das es zeitliche Verzögerungen gibt kann sein, aber nicht mehrere Tage!
Sind auch nur paar Stunden, meist habe ich Mittags das auf dem Handy, was abends bei Zune erscheint.
device spezifische apps scheinen nicht im zune appstore aufzutauchen. das gilt ua auch für die HTC apps.
@ eggx: was ist am swisscom tv air devicespezifisch?
@ aladan: wir reden hier nicht von stunden, sondern von tagen!