Navigationssoftware tomtom, navigon etc.
hallo zusammen
nachdem ich über die suchfunktion nichts in der richtung gefunden habe, erstelle ich einen neuen thread (bitte einfach verschieben so ich mich irren solle).
ich habe gelesen das in deutschland das trophy mit der navigon software geben sollte und darum meine frage ob irgendwer das bestätigen kann bzw. weiß ob es in zukunft eine vernünftige navigationssoftware ala tomtom, navigon etc. dafür auch im shop geben wird.
mein htc 3600 ist da etwas stresstoleranter da es alles nimmt was man ihm füttert nur mit der geschwindigkeit ist es nicht so weit her, drum würd ich gern ein navi auf dem trophy verwenden können.
danke und lg
zal
AW: navigationssoftware tomtom, navigon etc.
Navigon falls du Telekomkunde bist, von O2 gibt es ab Mitte November ebenfalls etwas.
Ansonsten dauert es verm. nicht sehr lange bis für alle etwas kommt, ist mir momentan aber nichts bekannt.
Im Übrigen falsches Forum, da das nichts mit dem Trophy zu tun hat! Und über die Suchfunktion gibt es sehr wohl etwas, selbst in den News steht was dazu.
AW: navigationssoftware tomtom, navigon etc.
danke für die antwort.
stimmt die von dir angesprochenen topics habe ich auch gefunden. zusätzlich hab ich aber gelesen das es für mozart und das hd 7 navigon geben soll - drum die zusatzfrage hier im forum.
ist wohl aber in der tat eher ein win-mob-7 topic.
danke dennoch
lg
zal