CoPilot und Bluetooth im Auto
Als Navigon 7310-Nutzer hat mich CoPilot doch auch beeindruckt.
Eine Testfahrt ergab allerdings folgendes Problem:
Bei Einsteigen ins Auto verbindet das Mini sich mit der BT Freisprecheinrichtung, somit kommen keine Ansagen mehr vom CoPilot.
Schalte ich BT aus, kommen die Ansagen, aber natürlich ist es dann mit dem Telefonieren vorbei.
Gibt es da schon Lösungen?
AW: CoPilot und Bluetooth im Auto
Also bei mir schaltet sich automatisch das HD auf lautlos... da kommt dann natürlich nix.... versuch das mal wieder auf Normal zu stellen... Also mit mir redet die Dame auch mit BT Verbindung (natürlich nur über HD Lautsprecher)
Zitat:
Zitat von
murphyton
Also bei mir schaltet sich automatisch das HD auf lautlos... da kommt dann natürlich nix.... versuch das mal wieder auf Normal zu stellen... Also mit mir redet die Dame auch mit BT Verbindung (natürlich nur über HD Lautsprecher)
Ich habe es nochmal getestet. Im Display erscheint das Headsetzeichen und der Lautsprecher steht nicht auf lautlos. In den Verbindungseinstellungen von BT kann ich nichts ändern.
Wenn das nicht zu ändern ist, dann ist für mich der CoPilot oder das Mini (je nachdem na wem es liegt) nicht zu gebrauchen :-(
[GELÖST]
Start> Einstellungen> Menü> Mehr> Bluetooth> Einstellungen> Erweitert> Audio> Systemklänge auf dem Freispech-Remotegerät abspielen = NICHT aktivieren!
Na also, geht doch... super