Die ganz offizielle über KIES verteilte Froyo-Datei (JPO für Deutschland)
Ich habe heute die über KIES frisch geholte FroYo-Installationsdatei aus dem Temp-Verzeichnis geklaut. Das eine JPO, allerdings minimal anders, als die von SamFirmware.com.
--> http://rapidshare.com/files/42929544..._JP3_U_JPP.zip
Flashen über ODIN wie die andere JPO: vorher komplette JM1 oder JM8 mit PIT 512 und Re-Partition, danach diese eine als PDA mit PIT 803 und OHNE Repartition.
Der ODIN-Flash-Vorhang sieht auf dem Bildschirm exakt so aus als der über KIES.
Ob diese Datei nun besser oder schlechter ist als die bereits bekannte JPO kann ich nicht sagen... Dafür ist sie garantiert offizielle endgültige von Samsung.
NACHTRAG: Unterscheidet sich von JPO von SamFirmware meines Wissens nur im integrierten CSC-Teil (Länderspezifische Einstellungen und/oder Komponenten/Apps). Betriebssystem selbst und Treiber sind die gleichen.
AW: Die ganz offizielle über KIES verteilte Froyo-Datei (JPO für Deutschland)
Down Bitte nochmal uppen
Danke
Geri
Wenn du mir die Datei zukommen lässt kann ich sie auf Hotfile laden (mit Premium-Acc)
vygi hast du die normal über Kies gezogen ohne Umwege oder mit nem Trick?
"Flashen über KIES wie die andere JPO: vorher komplette JM1" .... du meinst Flashen über Odin oder? :)
Würde mich über Erfahrungsberichte freuen. Gerade im Vergleich zur inoffizellen JPO!
Zitat:
Zitat von
Syb3r
"Flashen über KIES wie die andere JPO: vorher komplette JM1" .... du meinst Flashen über Odin oder? :)
Nein er schreib ja über KIES nicht über Odin. :-)
Und trotzdem ist Odin gemeint. Seit wann braucht KIEs pit-file? ...
Mahlzeit. Hatte bis heute mittag noch die samfirm. JPO und hab vorhin dann die offizielle von vygi geflasht. Flash verlief reibungslos über Odin. Unterschiede sind marginal - hab standardmäßig bei der offi.JPO eine HRS-App die vorher nicht vorhanden war. Desweiteren hat der Market ohne ändern der build.prop 100 Treffer bei documents; die samfirm. JPO 59. Root ging sauber über SOC, busybox dann aus dem Marktet. Subjektiv bisschen flotter nochmal. Akku kann ich jetzt noch nicht beurteilen.
Ich versteh das jetzt nicht ganz, das ist ja entpackt nur eine File! Wie flashe ich die mit Odin?
mfg
Duke
die .tar datei als pda flashen natürlich nocht die passende 803.pit file
Zitat:
vygi hast du die normal über Kies gezogen ohne Umwege oder mit nem Trick?
Ganz normal ohne Tricks. Das verwendete Telefon hatte bis dahin die FW-Version XXJM1.
Zitat:
"Flashen über KIES wie die andere JPO: vorher komplette JM1" .... du meinst Flashen über Odin oder?
Ja, natürlich mit ODIN, sorry, habe mich vertan... jetzt korrigiert.
Ansonsten muss ich sagen, dass diese höchstoffizielle JPO unterscheidet sich von der über SamFirmware.com verbreitete lediglich durch den integrierten CSC-Teil, also Länderunterschiede. Wie der Kollege htcroot sagte gibt es mindestens eine zusätzliche App, und Market-Kompatibilität kann bei dieser FW besser sein. Android-System selbst sowie Treiber sind garantiert die gleichen.
Ganz kurze Frage zum Roo bei der JPO kann ich den über den CF-Root v1.2 machen? (Dachte ich hätte sowas schon hier gelesen finde es aber leider nicht wieder) Oder mal Angenommen man nimmt den Lagfix Universal Lagfix ist da der Root mit drin?
Root, Superuser, Busybox, Recovery 2e für JPO ! Mit Odin unter PDA flashen.
http://dl.dropbox.com/u/10339869/CF-...box_1.17.1.zip
Zitat:
Zitat von
kapi
Das war doch meine Frage zum CF Root :-) Aber danke Dir.
Danke für die Mühe, klappt alles super!
Sagt mal hat schon mal jemand Versucht von der JP6 auf die JPO zu gehen oder sollte man Unbedingt von der JM8 oder JM1 ausgehen? Ich weiß das es leute unter der JPO Version von dem anderen Tread schon gemacht haben. Mich würde mal eure Meinung Interessieren.