Artikel lesen
Druckbare Version
Habs gerade auf Facebook die meldung gesehen....
Windows Phone 7 wird Apple mit dem Flash klein aussehen lassen.
go Flash go Adobe!
go WP7 go MS!
:D
und Copy&paste soll schon in ein paar wochen kommen also vlt doch noch dieses jahr hab ich gestern irgendwo gelesen......
also ist der fehlende filesystem access das einzige manko noch aber darauf kann ich verzichten das brauch ich bei android auch nur zum basteln :D
Immerhin da geht was, Soweit ich weiss gibt es für das iphon noch kein Flash. Aber nur wenige Tage nach dem launch wird die entwicklung für wmp7 angekündigt. Wenn das mal kein gutes zeichen ist, soll einer sagen WMP7 werde scheitern. :)
Und microsoft wird noch so einiges nachliefern wie z.b. copy&paste
vielleicht war das doch nicht so dumm mit dem shipping. Wenn das so weitergeht wird die Situation in einem halben jahr ganz anders ausehen, und die, die jetzt noch belächeldn auf wmp7 schauen sind warscheindlich verstummt;)
Ich bin zwar kein Fan von Flash und hab meinen Hauptbrowser auch ohne Plugin laufen, aber es kann nicht schaden es zur Not verwenden zu können bis man dieses Übel endlich komplett los ist.
Wenn Adobe das nun ankündigt kann man wohl davon ausgehen, dass es auch sauber läuft, denn die Hardware ist ja bekannt. Und die fangen sicher auch nicht erst jetzt mit der Entwicklung an. Vielmehr sieht Adobe wohl in WP7 den Hauptkonkurrenten zum iPhone und die Beziehungen zwischen Apple und Adobe dürften bekannt sein.
Ich kann nur für mich sprechen! Ich denke Flash wird auf den Mobilephones total überbewertet.
Ich weiss, dass es hier nicht passt, aber ich sah gestern auf endgadget.com , dass wp7 auf dem hd2 lief.
was will uns dieser Artikel jetzt eigentlich sagen? Enthält der irgendwelche News, die wir vorher nicht wussten? Dass Flasch und Adobe Air für WP7 kommt, ist doch schon seit Monaten bekannt...wann es kommen wird (und das wäre die einzig interessante Neuerung gewesen) verrät uns dieser Artikel leider auch nicht...
Also ich kann Flash auf dem Mobiltelefon schon gut brauchen. Alleine schon die Videos von meinem lieblings online Gitarrenlehrer sind mit Flash und die hab ich schon gerne auf meinem HD2 laufen während ich Gitarre übe.
Wobei das nicht heißt, dass ich Flash gut finde. Ich würde begrüßen wenn Flash nicht verwendet werden würde, nachdem es aber derzeit schon sehr verbreitet ist will ich es auch abspielen können.
also flash brauche ich nicht wirklich, zudem fnde ich es unnutz wenn ein video auf der kleinen vorschau abgespielt wird, ich hofe das sich trotzdem wieder der youtube player öffnet
Jeah, Flash für alle!!!
Apple sollte seine Strategie eh überdenken, wen man sieht wie die User sich auf Skyfire mit Flashunterstützung in iTunes gestürzt haben.