Fehler bei Zune Installation: Installationspaket "Watson" kann nicht gefunden werden
Hallo,
in freudiger Erwartung meines WP/-Phones, welches nächste Woche ankommen soll, wollte ich mir heute schon mal Zune installieren.
Habe XP SP3 und die 32bit version von Zune gedownloaded.
Bei der Installation sagt er jedoch:
"Das Medium für Installationspaket 'Watson' kann nicht gefunden werden. Es ist möglicherweise unvollständig oder beschädigt.
Fehlercode: 0x80070002"
Ich kann Zune somit nicht installieren.
Hatte jemand ein ähnliches Problem und/oder kann mir helfen?
Gruß,
Noticed
AW: Fehler bei Zune Installation: Installationspaket "Watson" kann nicht gefunden wer
...genau das Gleiche bei mir.... Habe auch noch keine Lösung gefunden....
FTC
AW: Fehler bei Zune Installation: Installationspaket "Watson" kann nicht gefunden wer
Habe die Lösung gefunden.
Man muss bei Microsoft das große Zune-Paket herunterladen. Damit klappt es.
http://www.microsoft.com/downloads/d...displayLang=de
Hi,
der letzte Link funktioniert nicht (mehr): hier habe ich meine optimierte Zune Version heruntergeladen:
[FONT="]"Zune PC Client Software Bundle Version 4.7.01 - Deutsch[/FONT][FONT="]
Mit der Zune-Software wird Ihr Computer zur ultimativen Unterhaltungszentrale. Genießen und verwalten Sie Ihre Medien an einem Ort.
Download -> ZunePackage47.exe[/FONT] "
Werde das Update heute ausprobieren.
Hi,
Bei mir funktioniert die Installation gar nicht. Hab mir ein neuen PC gekauft und wollte jetzt wieder Zune installieren. Wenn ich die Datei ausführe, springt die Leiste beim Update sofort auf 100% und dann geht gar nichts. Hab den schon 1 Stunde so gelassen, in der Hoffnung das noch was passiert aber gar nichts.
Kann mir jemand bitte helfen?
öhm....hatte ich auch schon...wolltest du das setup erst in einem ordner speichern,,,oder gleich beim/während des downloadens "ausführen"
wenn du es gleich "ausführst", wird der download nur temporär gespeichert
wenn du aber die .exe in einem ordner speicherst, wo sie schon drin ist, passiert es schon mal, dass windoof nach einer sek. schon download beendet meldet
speicher einfach mit nem neuen namen, oder lösch die alte datei im speicher-ordner....dann sollte der download wieder funzen
...ist das Problem gelöst? Darf ich einen Spruch bringen zu "Watson"? Ich möchte so gerne... ich hab sogar zwei:
Der billige:
Kein Wunder geht ohne Watson nichts, ohne ihn wüssten wir nichts über Sherlock!
Der andere billige:
Aber ohne Watson ist die Doppelhelix nur eine Spirale!
Hmmm. Ich besitze nun schon seit vielen Jahren zuerst Pocket-PC's und dann SmartPhones mit Windows Mobil. Aber sowas wie WinPhone 7 ist mir leider noch nicht untergekommen. Zuerst die Geschichte mit den MP3. Dann die vielen Apps, die keiner brauchen kann und jetzt ärgere ich mich auch noch mit der Installation von Zune und dem d****n Watson rum.
Dank diesem Forum komme ich überhaupt weiter... Offenbar hat WinPhone7 den Beta-Status noch nicht erreicht ;-(
Hallo. Also ich habe leider das selbe Problem. Egal welchen Link ich nutze (auch hier aus dem Forum), der Download klappt nicht. Immer wieder der selbe Fehler:
"Das Medium für Installationspaket 'Watson' kann nicht gefunden werden. Es ist möglicherweise unvollständig oder beschädigt.
Fehlercode: 0x80070002"
Gibt es noch Hoffnung ???
Mit diesem Link hab ich es jetzt doch geschafft.... :)
Ist es bei euch auch teilweise Englisch?
z.B steht bei mir jetzt anstatt anwendungen Apps und die einstelungen sind in englisch nach dem update.
Lg
Hallo,
habe mir vor kurzem das Nokia Lumia 900 gekauft und wollte es jetzt an meinen PC anschließen, erhielt aber die Fehlermeldung, dass die Hardware nicht erkannt wird. Mein PC läuft unter Windows XP Profession mit Service Pack3. Wenn ich ZuneSetupPkg.exe ausführe, erhalte ich jedoch jedesmal die oben genannte Fehlermeldung "Kein Installtionsmedium Das Medium für Instalationspaket "Watson" kann nicht gefunden werden......Fehlercode 0x80070002". Ich habe bereits mit einem MS fix tool "Watson" versucht zu reparieren, ohne Erfolg. War auch schon unter Start => Systemsteuerung, da sieht "Watson" gut aus - soweit ich das beurteilen kann. War auch schon in diversen Foren und mit Nokia in Kontakt, aber alles bislang vergebens.....
Hat jemand eine Idee, was ich noch probieren könnte.
Gruss Skrolein