Handy flashen verliere ich die Garantie?
[FONT=Arial]Hallo,[/FONT]
[FONT=Arial]ich habe eine Frage ob ich die ganze Garantie meines SGS verliere wenn ich mein Handy flashen lasse.[/FONT]
[FONT=Arial]Ich habe 3 verschiedene Arten von Garantien:[/FONT]
[FONT=Arial]1. Die Garantie von A1[/FONT]
[FONT=Arial]2. Eine Garantie über 3 Jahre vondem Geschäft wo ich es gekauft habe[/FONT]
[FONT=Arial]3. Eine von A1: ein 300mb Surfpacket + Diebstahlgarantie [/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial]Mein Freund hat auch das selbe Handy wie ich aber nur eine Garantie und zwar die des Anbieters.[/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial]Wir beide verlieren die Garantie des Anbieter ober verliere ich auch die anderen 2 ??[/FONT]
AW: Handy flashen verliere ich die Garantie?
kann man wenn nötig nicht wieder die A1 firmware wieder draufspielen...?
ja aber wie kann man das machen??
Einer hant mir geraten auf die A1 froyo zu warten und dann die irgnetwie draufspielen weis aber nicht wie das geht
Frag doch mal beim Support an.
wie kann man das Hnady wieder auf die A1 version zurück flashen :-D
jetzt habe ich gefragt *gg*
schau ich würd dir raten.. wart jetz einfach bis es das Update von A1 gibt... sollt nicht mehr lang dauern (keine 2 Wochen mehr...)
und wenn dus jetz awa sofort willst müsstest die deutsche unbranded flashen.. soweit ich das mitbekommen hab gibts für uns noch keine..also auch nicht für unbrandet...
und später solltest dann Kies wieder "vormachen" können dass du eine A1 firmware oben hast und er sollt dir dann die Firmware drüberspieln.. (aber garantiern kann ichs dir nicht..^^)
aber wie gesagt.. zahlt sich jetz fast nicht aus...
Edit: schau da.. http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...tml#post804182
ok danke ich habe aber extra eine Versicherung gekauft ( 50€) und wenn ich jetzt die ungebrandete oben lasse dannhabe ich 50€ in Nichts investiert.
Wegen Kies: glaubt Kies jetzt noch immer das ich ne gebrandete Version habe ?? oder muss ich da etwas einstellen ??
Habe gerade den Link gelesen
Bei Samfirmwares ist keinen offizielle A1 Version ( ich hatte die AuJF1 die hab ich nicht gefunden vl auch übersehen glaub ich aber nicht)
Bei Samfirmware wirst du auch keine gebrandeten Firmware-Versionen finden.
Mit ist aber auch keine andere Seite bekannt die gebrandete Versionen geleaked hat.
Morgen.
Die A1 Firmware wirst du sicher recht schwer finden. Aber deine Versicherung gilt ja fürs Handy und nicht für die SW. Sofern A1 in diesem Vertrag nicht festgelegt hat, dass die Versicherung auch mit der SW zu tun hat etc, verlierst du das nicht.
Ich habe aber einige meiner Handys schon geflasht etc und habs auch mal einschicken müssen, hatte aber nie Probleme.
Ich hab jetzt die neue XWJPA oben und bin voll zufrieden. Bis vorgestern hatte ich auch die AUJF drauf.
i schrieb aber ne e-mail zu dem Geschäft wo ich mein SGS her habe und die haben gesagt das ich die ganze Garantie verliere sobald einen "flasche" Firmware draufspiele
Jetzt bin ich sehr verwirrt
Klar sagen die das und das is auch so! Das steht auch bei post #1.
Ich hab jetzt die JPA drauf und es geht super.
Zitat:
Zitat von
Firefighter122
Morgen.
Die A1 Firmware wirst du sicher recht schwer finden.
Was meinst damit?
Was brauch ich um die A1 firmware wieder raufzuflashen?
Morgen!
Damit mein ich, dass du zu einer gebrandeten Firmware so leicht kommst wie zu einer lotto million! ^^
ungebrandete Firmwares gibts wie sand am meer, aber wer will schon die anderen. ich hatte vorher auch eine von A1 drauf, bin jetzt aber total zufrieden mit meiner freien JPA!!!
ja kann man nicht irgenwie ein backup machen..? zb wenn ich per Regedit flash kann ich mir ja die Datein vorher abspeichern die ich änder oda hilft das nix?
Da gäbe es sicher was, aber ich glaub nur für gerootete sgs'.
also von dem her kannst das vergessen, entweder die neue geflasht und kein zurück mehr, oder bei der version belassen.
ich habs trotzdem a1 branding geflasht und bin sehr zufrieden mit der neuesten (JPA).
Aber das sollte jeder selbst wissen.
Geht die Garantie weg wenn man einen inoffizielen Firmware draufspielt?
Hallo Leute,
Ich will auf die JM9 aber frage mich jetz ob ich dann mein Garantie verliere wenn ich auf diesem inoffizielen Firmware update:confused:
Danke im Vorraus :D
AW: Geht die Garantie weg wenn man einen inoffizielen Firmware draufspielt?
wieso updatest du nicht auf Froyo (via Kies)?
AW: Geht die Garantie weg wenn man einen inoffizielen Firmware draufspielt?
Zitat:
Zitat von
pesc
wieso updatest du nicht auf Froyo (via Kies)?
Hab ich schon gemacht aber hab jetz Probleme mit W-Lan,GPS,Market,Mobile Internet und und und deshalb will ich jetz auf JM9 :)