Probleme nach offiziellem Froyo Update (JP3?) über Kies
Hallo zusammen,
habe heute Mittag das offiezielle Froyo Update (JP3, Deutschland) über Kies durchgeführt.
Das Update selbst verlief ohne Probleme.
Beim anschliessenden Testen vielen mir folgende Probleme auf:
- GPS findet gar keine Satelliten mehr (GoogleNavigation); mit dem Programm GPS Status
werden nur 6 Satelliten gefunden, aber es wird zu keinem eine Verbindung hergestellt.
- beim scrollen im Programme-Menü treten deutlich spürbare lags auf
beide Probleme waren im Auslieferungzustand (JF3) nicht vorhanden!
Hat jemand ne Lösung dafür?
AW: Probleme nach offiziellem Froyo Update (JP3) über Kies
haste mal den doppel Wipe gemacht? gehen aber alle Einstellungen / Bilder usw. verloren !
hallöchen,
man ich wäre froh wenn es bei mir nur darum ginge das Satelliten nicht gefunden werden^^.
habe heute morgen auch das offiziele froyo update übers kies machen wollen das ergebnis:
handy putt -.-
weis echt net was ich falsch gemacht hab. kies gab meldung das die Aktualisierung fertig sei und das
handy neu gestartet wird. es ging aus und seit dem geht nix mehr. nach dem einschalten kommt nur
en schwarzer bildschirm,die berührunstasten leuchten und alle paar sekunden vibriert es kurz.
hat jem. von euch ne idee was ich nu machen kann?! bin am verzweifeln...
mit Hometaste + Vol UP + Powertaste
startet dein Gerät (hoffentlich) im Recovery Modus, da mal die wipe funktion wählen!
=) hihi sorry welches ist die home taste?
sorry kenne mich mit dem handy kaum aus^^
ok habs jetzt einfach mal mit der taste vorne unten in der mitte probiert... keine änderung-.- ich hoff einfach mal das das die falsche taste war-.-
ahh *freu* ich habs geschaft =)=)=)
wie gehts nu weiter muss ich auf
wipe data/factory reset oder auf wipe cache patition?
*freu *freu *freu
schon mal ein stück weiter :)
Reicht es das Handy im Menü auf Werkseinstellungen zu setzen oder sollte man ein Hardreset machen nach dem Update?
gehen mir dann alle daten futsch?
soll ich das system rebooten? ich will nicht alles kaputt machen in dem ich jetzt das falsche wähle -.-
ist eig. das handy von meinem freund... wollt ihn überraschen... war wohl nichts .... ich hoffe ich kanns noch richten bevor er aufwacht...
Hi Leute!
Ich habe ein verdammtes Problem mit Kies . sry aber ich hasse diese software schon mittlerweile^^
Also wenn ich mein Samsung Galaxy S an meinen Laptop anschliese und dann Kies öffne steht rechts oben in der Ecke .."Gerät wird verbunden"
UND DANN passiert einfach nichts mehr .. dann kann ich ne stunde warten und des passiert trotzdem nichts !!
was könnte das sein ?? bitte helft mir .. ich möchte mir gern das Froyo raufspielen :D
LIebe Grüße
HIER
versuch mal:
1. Treiberwiederherstellung über Button im KIES links oben in der Ecke
2. oder KIES neu installieren
3. oder neue KIES Version installieren
4. oder regedit -> den Schlüssel unter HKEY_CURRENT_USER\Software\Samsung\Kies\DeviceDB löschen -> KIES neu starten --> VORHER den Schlüssel HKEY_CURRENT_USER\Software\Samsung\Kies SICHERN (exportieren)
Hi,
kurz mal zwischen durch ein anderes Problem. Seit dem update bekomm ich keine vibration bei eingehenden SMS. Finde unter Einstellungen auch keine Option mehr das zu ändern. Wisst ihr da vielleicht mehr? Kann man die normale Narichten Funktion evtl. irgendwie ausstellen und so nur noch Handcent SMS verwenden? Evtl. dumme Frage aber hab davon nicht soviel Ahnung ;)
Besten Gruß
AW: Probleme nach offiziellem Froyo Update (JP3?) über Kies
In der Nachrichten-App den Menü-Button drücken und in die Einstellungen öffnen. Da werden Sie geholfen :)
Hab mich eben vielleicht nicht so genau ausgedrückt: Unter den Einstellungen (im Menü von der Narichten App ;) ) kann ich nur noch den Ton auswählen. Allerdings nicht mehr ob es vibrieren soll oder nicht. Jetzt nun die Frage: Ist das bei euch ebenfalls so oder ist bei mir irgendwas faul?
jepp so ist es. Klingelton STUMM oder STANDARD. vielleicht vibriert es bei STUMM ? hab grad keine SMS bekommen ...
schau mal unter Einstellungen - Ton - vibrieren bei Allgemein. vielleicht dort was auswählen?
Oh, jetzt wo du es sagst. Sorry, hatte das nicht nochmal überprüft und habe seitdem noch keine SMS im Beisein bekommen, daher ists mir nicht aufgefallen.
Ich habe allgemein Vibrieren auf "immer", so wie ND4SPDy es beschreibt, eventuell hilft das ja.
Ist ja kein Problem ;) ja das hab ich auch auf "immer" stehen. Wenn Handcent die SMS anzeigt vibriert es auch. Hab es deinstalliert und und es vibiert nichts. Sehr komisch. Bei Anrufen vibriert es allerdings. Gibt es evtl eine Möglichlichkeit das man Handcent anstelle von dem normalen Narichten App unten in die Leiste "ziehen" kann?
Du musst einfach nur den Haken bei "Benachrichtigen" entfernen. Wenn du die App nicht nutzt, dann läuft sie ja auch nicht, sie greift nur auf die gleichen Daten zurück wie Handcent auch ;)