Hallo falls sich jemand fragen sollte ob Launcherpro Plus auch auf dem Tab läuft, dem kann ich sagen das es wunderbar laüft und das Tab damit viel mehr spaß macht.
Druckbare Version
Hallo falls sich jemand fragen sollte ob Launcherpro Plus auch auf dem Tab läuft, dem kann ich sagen das es wunderbar laüft und das Tab damit viel mehr spaß macht.
Kann ich nur bestätigen, der LauncherPro ist um Einiges angenehmer und besser zu modifizieren.
Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich den Samsung-Launcher gegen den LauncherPRO austauschen kann. Ich kann zwar den Launcher PRO starten aber nach jedem Neustart erscheint immer wieder der Samsung-Launcher????
Nachdem der LP installiert wurde, einfach mal die App-Übersicht aufrufen und dann die HOME-Taste drücken. Tut man dies, kommt ein PopUp, bei dem man die Wahlmöglichkeit hat, mit welchem Launcher das geschehen soll. In dem PopUp erscheint weiterhin ein Kästchen, um diese Wahl dauerhaft beizubehalten. Aktiviert man dieses Kästchen, bevor man den LauncherPro auswählt, hat man den LP auf Dauer als Launcher der Wahl gesetzt ... ;)
Und wenn man dies aus einer geistigen Umnachtung für den Samsung-Launcher gemacht hat, wie kann man das wieder rückgängig machen. Deinstallieren und neu installieren hilft nix :-(....
Hab die Lösung von Android-Hilfe nämlich das Tool "Home Switcher"
Home Switcher funktioniert unter Froyo nicht. Du kannst aber über Einsstellungen --- Anwendungen --- Anwendungen verwalten, hier auf den Reiter "Alle" klicken --- hier den TW launcher suche und hier die Standartwerte löschen. Danach hast du nach drücken der Hometaste wieder die Auswahlmöglichkeit, aber diesmal aufpassen ;-)
Verflixt ... Hast Recht. :-( ...
"TW launcher" finde ich leider nicht. Hab jetzt mal beim "Start App" die Standardwerte zurückgesetzt... Schaun wir mal :-)