nach Update auf 2.1 kontakte nicht aufrufbar
hey
hab grad auf 2.1 Nordic geupdatet, natürlich sind jetzt alle meine Kontakte weg, hab vorher mit der vorinstallierten backup software ein update gemacht, wie kann ich das wieder retour holen?
mfg mine
EDIT: Hat sich schon erledigt tut mir leid, das programm hat jetzt einen anderen namen (:
AW: nach Update auf 2.1 kontakte nicht aufrufbar
HI!
Wieder in das Programm gehen (Sichern & Wiederherstellen), wiederherstellen klicken und die Datei auswählen mit der Du beim letzten mal gesichert hast... Dann müsste es losgehen... Kann sein das Du noch aussuchen musst was Du alles wieder herstellen möchtest ;)
Wenn das nicht klappt (war mit den Kontakten bei mir so), einfach google syncen lassen .Damit waren sie dann bei mir wieder drin...
Ich hab vor dem Update alle Daten gesichert und danach wieder hergestellt,
aber es werden nur ein Teil der Kontakte importiert :(
Kann mir jemand helfen?
Hast du die von sim oder von karte wieder importiert ?
von speicherkarte hat ich da keine sorgen
Hab beides versucht.. wenn ichs von der Sim-Karte versuche, stehen da nur Sachen wie ADAC, Wetter usw. und wenn ichs
per SD-Card machen will, kommt die Meldung "Speicherkarte konnte nicht gelesen werden.(Keine vCard-Datei auf der Speicherkarte)". Aber meine Speicherkarte funktioniert einwandfrei..
Ich habs gerade schon bei den Bugs gepostet, aber liegt das evtl. irgendwie an Google Sync? Ich habe meine Kontakte auch wiederhergestellt, bekomme aber Sync Probleme bei Google angezeigt. Wenn ich am PC einen Kontakt hinzufüge, erscheint der auch im Handy, umgekehrt klappts aber nicht....
Hab auch SyncProbleme mit Google :-(
Hallo zusammen
Das hatte ich beim letzten update auf 1.6 auch!
1. sichert es beim Backup irgend wie NUR die Kontakte welche nicht per remote Synch bei SE gesichert werden!!! - Also nicht wirklich zu gebrauchen!
2. immer die Kontakte nur per Backup lokal oder NUR über SE Synch sichern, Wenn nicht per SE-Synch gesichert wird - das deaktivieren!
Ich habe das letzte mal ziemlich lange "gekämpft" bis ich meine Kontakte wieder alle auf dem X10 hatte! Am besten ging's, wenn ich zuerst SE-Synch gemacht habe und erst anschliessend dann das Backup zurückgespielt habe! - Dann kann er auch die ganzen Einstellungen / Verknüpfungen / Favoriten... wieder zuweisen! (Im "lokalen" Backup hatte ich die Kontakte natürlich nicht aktiviert!!
Gruss Gilbert