Anscheinend lädt android auch apps "vor", die vielleicht mal benutzt werden könnten.
Ich benötige jedoch nie "Aktion" oder diese komische "Radio". Kann man irgendwie unterbinden, das sowas geladen wird?
Druckbare Version
Anscheinend lädt android auch apps "vor", die vielleicht mal benutzt werden könnten.
Ich benötige jedoch nie "Aktion" oder diese komische "Radio". Kann man irgendwie unterbinden, das sowas geladen wird?
Sind das nicht Systemfunktionen?
ne...sind es nicht
Es gibt ne App namens Startup-Manager. Dort kannst du einstellen, dass bestimmte Apps (auch SystemApps) beim Booten nicht gestartet werden. Aber was bitte ist Aktion und Radio (FM-Radio?). Um welches Telefon geht es überhaupt?
sorry..ich meinte "Aktien" und eben das Radio ...es geht um ein HTC Desire
Aja OK. Ich meine, das frisst kein Brot, dass die dort geöffnet sind, denn sie tun rein garnichts im Hintergrund und beeinflussen auch nicht irgendwie die Geschwindigkeit deines Gerätes. Aber wie gesagt, mit der genannten App, kannst du deren Start verhindern.
Greets
ok...manchmal vermute ich jedoch, dass es irgendwo hakt mit der Speicherverwaltung...so ruckeln 720p Videos beim ersten Start eigentlich immer, beim zweiten dann deutlich weniger