winamp Daten per Wlan übertragen. Aber wie?
Hallo zusammen, ich habe mir die Winamp app installiert und wollte jetzt die Daten über WLAN übertragen, habe dazu extra die neueste Winamp 5.59 aufm PC installiert, aber ich bekomme unter der Option Geräte nicht mein Handy angezeigt, hat das vll schonmal jmd hinbekommen und kann es mir erklären.
Greets Nitro
AW: winamp Daten per Wlan übertragen. Aber wie?
Hi!
Ich habe gerade folgenden Beitrag bei WinFuture gelesen: http://winfuture.de/news,59877.html
Vielleicht hilft er dir ja =)
mfg
Henkeyy
Bei mir findet er auch kein smartphone. Ich vermute mal es liegt an "Zudem müssen der PC und das Smartphone im gleichen WLAN sein, damit sie sich untereinander erkennen"
Das wäre ja der Witz schlechthin, da mein PC über LAN angeschlossen ist und mein smartphone über WLAN aber beide im gleichen Netztwerk. Die gehen davon aus das ein notebook über WLAN angeschlossen ist.
Hatte die verbindung gestern abned herstellen können. (PC per Lan am Router und Handy(x10) per Wlan) Nur habe ich es nicht gebacken bekommen einzehlne MP3s oder Playlisten zu sysncronesieren konnte immer nur wenn die Gesammt Bibliothek bzw von da aus abwählen aber wenn man rund 2000 Lieder da drin hat ist es nicht gerade einfach da mal eben 1800 oder so ab zu wähen. -.-
Wenn ich Musik vom Desire zum PC synce mit Winamp dann landen die files immer im Ordner "Eigene Musik" auf C:. Wo kann ich diesen Ordner ändern?
War zuerst begeistert endlich von iTunes weg, aber dann ging es mir wie Marc Koch. Ich will ja nicht die ganze Biobliothek sync, ein paar Playlisten, doch das geht nicht...oder ich hab den Dreh nicht rausgefunden
Selectives Synchronisieren von Playlisten in Winamp: Android per WLan verbinden, dann in Winamp unter Geräte, rechte Maus auf eingebundenes Gerät, Einstellungen, unter dem Reiter Synchronisation: "nur ausgewählte Playlisten sync".
Wieso legt Winamp auf dem Desire im music Ordner(den man nicht ändern kann) die Dateien eigentlich in "Interpret" Ordner ab und nicht in "Album" Ordner.
Das Synchronisieren klappt zwar aber die Ordner mit Interpretennamen wollte ich jetzt nicht haben.
Albumname wäre ok.
WinAmp synchronisiert erst ab Version 5.61 per WLAN (in der Hilfe heißt dies WIFI) einen Android mit einem PC der allerdings auch über WLAN verbunden sein muß. Die Hilfe ist, wie alles bei WinAmp, ausgesprochen spartanisch (http://help.aol.com/help/microsites/...6930&stateId=0 0 144830338&radios=False). Eigentlich wird dort nur die Verbindung der Geräte, aber nicht die Synchronisierung beschrieben. Z.B. wird nicht darauf hingewiesen, daß man auf das verbundene externe Gerät rechtsklicken muß, um weitere Aktionen auszuführen. Mir ist es bisher nicht gelungen, meine Lesezeichen (Bookmarks) zu synchronisieren. Direkt geht es wohl nicht. Mehrere Versuche, die Lesezeichen über den Umweg einer Playlist zu exportieren, sind fehlgeschlagen. Musik zu "synchronisieren" ist eigentlich überflüssig, da man seine Musik ja einfach auf die SD Karte kopieren kann und dann stehen die für jeden Player auf dem Android automatisch zur Verfügung.
Endlich funktioniert das Übertragen von Liedern =)
Zwar spät aber irgendwann geht's dann doch =)
Kann mir einer sagen wie ich das mit PC->Lan->Router->WiFi->Handy hinbekomm?!?