Ich suche ein Überwachungs app das ich hier schon mal gesehen hab. Finde es nur nicht mehr. Es kann bewgende Menschen erkennen und dadurch alarm auslösen.
Wäre super wenn mir wer helfen könnte
Druckbare Version
Ich suche ein Überwachungs app das ich hier schon mal gesehen hab. Finde es nur nicht mehr. Es kann bewgende Menschen erkennen und dadurch alarm auslösen.
Wäre super wenn mir wer helfen könnte
Cool, würde mich auch Interessieren!!!
Was meinst du mit bewegende Menschen erkennen:confused:
Also entweder könnte es reagieren wennes bewegt wird (Bewegungssensor)
oder Wenn etwas in den Kamerabereich fällt, was aber viel akkuleistung benötigen würde.
Für ersteres gibt es sicher ne App;)
Also hab des hier schon einmal gesehen es kann so weit ich weis Menschen und Autos erkennen. Sobald zum Beispiel ein Mensch durchs Bild läuft zeigt es die Software an und kann glaub ich per email "alarm" geben.
ah endlich habs nach langen suchen selbst gefunden hier : http://vio-detection.com/index.php?page=home
Coole App, Danke!
Auf meinem HD2 (original VF) läuft es nicht. Wenn ich es auf der Speicherkarte installiere, geht gar nichts, bei der Installation im Gerät startet die Anwendung zwar und auch das Menue lässt sich bedienen, jedoch ist der Bildschirm(-ausschnitt, je nach gewählter Größe) durchgängig weiß. Töne gibt es auch keine von sich...
2.0.1 läuft auf den HD2 nicht der Entwickler der App versucht es grad auf den Hd2 zum laufen zu bringen, kann noch so 2-3 wochen dauern