Registerkarte Musik auf dem Startbildschirm funktioniert nicht mehr ..
Ich habe heute versucht, eine größere Anzahl Lieder (ca. 100) auf mein HD2 zu überspielen. Zunächst schien auch alles zu funktionieren (Playlists, Alben etc.) wurden richtig angezeigt.
Nach Ende der Synchronisation jedoch konnte man den Button "Musik" nicht mehr anwählen.
Nach einer kurzen Weile ging er wieder auf den Startbildschirm zurück und versuchte HTC-Sense neu zu starten ( er machte wohl eine Arte "Mini-Boot")
Ideen ?
Provider ist VODAFONE, er wurde nix geflasht, kein Update gemacht.
AW: Registerkarte Musik auf dem Startbildschirm funktioniert nicht mehr ..
Hast Du die Lieder auf die SD oder ins Gerät gespielt... Könnte mir vorstellen das Du damit Dein Speicher total voll gehauen hast..
Daran kann es eigentlich nicht liegen ... Die Karte hat 16GB und war vorher zu ca 10% gefüllt.
Aber danke erstmal für die Antwort
Nur nochmal nachgehakt... Also hast Du die Musik auf die SD Karte gespielt, richtig ?
So ist es ...
Im Moment überlege ich mir, ob es das Vernünftigste wäre, mit SPB-Backup alle Daten zu retten, und anschließend einen Hardware-Reset durchzuführen (und dann natürlich die Daten wieder zu restaurieren.
wenn du auf den sense musikplayer verzichten kannst (was ich gern tu :D) kannst du auch auf folgendes programm zurückgreifen.
Klick Mich !
Das programm zeigt dir wie auch im sense player die albumbilder usw an..aber mit coverflow kann das programm leider nicht dienen :/
lg jonas