AW: Leedroid galery bugy ?
also habe es soeben mal getestet mit neuen Bildern und mehrfachem Neustart. Bei mir liest die Galerie die Bilder nur einmal ein. Bei den nächsten Starts sind sie dann sofort in der Voransicht zu sehen ohne Wartezeit. Hab Leedroid 2.2e drauf.
Ist bei mir genauso der Fall.
Ladet bei jedem mal die Bilder neu.
Version 2.2e apps2sd
hmm, welche Version von Leedroid nutzt ihr denn? die a2sd oder noa2sd? Wie gesagt habe es jetzt mehrfach versucht nachzustellen bei der A2SD-Version 2.2e habe ich das immer wieder neu Laden nicht...
So endlich wieder ne normale Tastatur :p
also ich hab das geflasht .
- LeeDrOiD_V2.2e_A2SD.zip <-Rom
- 32.44.00.32U_5.09.05.30_2.zip <-Radio
@Pinky
und was hat das mit dem Thread hier zu tun?
Hab das selbe Problem mit der Galerie. Zudem werden die Bilder wenn ich sie öffne erst in schlechter Qualität angezeit und nach 2-5 Sekunden bekomme ich dann ein scharfes Bild. Das tritt nicht bei jedem auf aber ist trotzdem nervig. Scheint als wenn der die Bilder vorher runter rechnet um sie schneller anzeigen zu können
hab 2.2e a2sd drauf
Also, nur um das nachvollziehen zu können reden wir von Bildern und Videos, die mit dem Desire aufgenommen wurden, oder von anderen Bilddateien?
Beidens, vorrangig aber die Fotos vom Desire. Sehe dann auch ein Ladesymbol bis die Fotos vollständig geladen sind.