PCTipp hat einen Artikel geschrieben, der die Funktionen des iPhone 5 zusammenfasst, über welche derzeit spekuliert wird.
http://www.pctipp.ch/news/kommunikat...s_koennen.html
Druckbare Version
PCTipp hat einen Artikel geschrieben, der die Funktionen des iPhone 5 zusammenfasst, über welche derzeit spekuliert wird.
http://www.pctipp.ch/news/kommunikat...s_koennen.html
Wobei das mit dem größeren Display schon seit der ersten iPhone Generation diskutiert wird... xD Kp ob das überhaupt mal kommt. Mich würds freuen, da das iPhone mein primäres mobiles Spielegerät ist und es sich ab 3,7 Zoll einfach angenehmer spielt ^^
Da mochte ich den Touch HD mehr^^ ...Annähernd gleiche handliche Größe wie das iPhone und doch ein 3,8"-Screen. Mal sehen ob es sich wirklich bewahrheitet mit dem größeren Screen. Ein schnellerer Prozessor sollte auf jeden Fall drin sein, wenn man die Geräte bis heute vergleicht.
grüße
Wäre nice wenn die was wie nen A5 Chip einbauen mit der GPU des SGS... Denn ich stell mir das mörderisch vor, die CPU, GPU und RAM alles in einem Chip wies beim A4 ja der Fall ist und der erbringt jetzt schon mehr Leistung im CPU Bereich als das SGS. Nur das SGS hat eben den besseren GPU Chip... Das ganze aber gepaart als A5 Chip oder whatever wär die Hölle :D
Bzw stell ich mir das nächste iPhone so vor xD
Anhang 52838
So muss ein iPhone aussehen :D
da fehlt aber die Frontkamera...
Als das Bild entstanden ist, war die FaceTime Kamera noch nicht wirklich Thema ^^ Aber das sollte dann wohl das geringste Problem sein :D Die Aufmachung ist schonmal geil :)
Hier die Keynote 2011 zum iPhone 5. ;)
http://www.youtube.com/watch?v=LyGfmwSTAT8
Dabei ist das nur ein Photoshop Bild eines Fans der sich, genau wie ich..., nen größeres Display wünscht :D Hm.. ^^
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ja, nur das der Typ mit diesem Bild ein iPhone 4 zum verkauf anbietet.... die Welt ist komisch.Würde mich mal interessieren ob der das handy überhaupt hat...
Wenn er das Bild benutzt bestimmt nicht xD Denn erstens ist das jetzt fast ein Jahr alt und es müssten auch schon einige so gesehen haben ^^ Hat in vielen iPhone Blogs die Runde gemacht ^^
Das wäre ein super! Aber es hätte halt immer noch das falsche System drauf! Hehe
Lg wp7__fan
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
Nicht wirklich... ich hantiere mit allen OS auch aus beruflichen Gründen ;) Und ich kann mir nichts besseres vortellen als iOS ^^ Aber ist ja auch alles eher eine persönliche Meinung. Jeder "brauch" ja etwas anderes ;)
sehe ich auch so Geschmäcker sind verschieden! Habe ein Trophy und ein Ipod touch finde beide OS toll aber wp7 noch ein bisschen besser!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
Ich finde ein 4 Zoll Display wurde dem iPhone ganz gut stehen, vorerst wäre ich aber auch mit einem 3,8 Zoll zufrieden.
Geschmackssache. Irgendwann wir das iPhone dann zu klobig...
Ich vermisse das Riesendisplay vom HD2 schon ein wenig... Wobei 4" auch ausreichend sein sollten.