hallo und guten abend zusammen würde gerne wissen wie ich den unteren teil des htc hd7 ab bekomme um die sd karte zu tauschen danke schonmal
Druckbare Version
hallo und guten abend zusammen würde gerne wissen wie ich den unteren teil des htc hd7 ab bekomme um die sd karte zu tauschen danke schonmal
Abgesehen daovn, dass du dir dein Handy zerschiesst, bzw das Risiko sehr hoch ist, unterstützt Windows Phone 7 keine normalen SD Karten, wie sie derzeit im Handel erhältlich sind.
http://www.theunwired.net/?item=disa...osd-cards&5674
HTCZitat:
“Additionally, to actually replace the card, a few reasonably important parts have to be forcibly removed. So, just a good warning to anyone thinking of attempting this maneuver is that the possibility of bricking is extremely high, and will, of course, void the product warranty.”
ich dachte ich könnte sie durch eine class 10 karte tauschen oder würde das nichts bringen
Gepostet mit dem PocketPC.ch Windows Phone 7 Client
Die Jungs bei The Unwired raten davon ab, da sie nichtmal wissen, was da überhaupt für eine ominöse karte drin sein soll.. steht auch unten im artikel.
die hatten zudem eine vor-serienproduktion version vom gerät..
sehr heikel würde ich sagen... und nur mal am rande, für was brauchste 32gig? hab nochnichtmal die 16gig iphone version voll bekommen^^
achso dann danke schonmal werde dann lieber erstmal warten hatte nämlich gesehen dass das samsung um einiges schneller ist mit dem nand speicher
ne ich habe das hd7 überlege aber mir ein omnia 7 zu hoken
Das Video ist krass, danke für den Link!
Leider funzt das nicht ganz so, wie er zeigt, die Schrauben sind spezial-lackiert, man braucht einen schraubenzieher mit gummi-kopf um nicht die kerben der schrauben sichtbar zu verkratzen... dann kann sich jeder denken was gemacht wurde ;)
aber krass, dass er ne ganz normale micro sd von sandisk da rauszieht, laut htc soll da ja eine spezial-karte drin sein :D :D
^^ nichts spezielles^^ ich frag mich nur eins, wieso ist das eine 16gb drin? hat das teil etwa keinen internen speicher?
ich dachte das hat 8Gb intern und 8 in sd, aber ist wohl etwas anders^^
Der HD/ hat 512MB Rom und 576 MB Ram intern und die MicroSD ;).
In manchen Geräten ist eine MicroSD versteckt eingebaut. Finds nur schade das man den Käufer nicht die freie wahl lässt was er da rein baut.
Die hätten das echt ruhig sagen können,.....Ist denn das OS auf der Sd oder im ROM?
Das ist seit MONATEN bekannt, da es in den Richtlinien von MS verankert ist.
Doch es war bekannt dass MicroSD Karten verbaut sein können und das auch schon vor Monaten. Nur zwei Beispiele Beispiel 2 dazu. Auch wenn dies wohl eilweise als Spekulation angesehen wurden, wurde es mehrfach erwähnt.