Hallo Community,
was ist den aus dem Live Messenger geworden... hat jemand Info's?
Druckbare Version
Hallo Community,
was ist den aus dem Live Messenger geworden... hat jemand Info's?
soweit ich weiss gibt es doch schon eine messenger app, die sehr toll sein soll,, oder ist sie noch nicht zum download raus?
mein voheriger beitrag hängt zwar noch im off "Vielen Dank für Ihren Beitrag! Ihr Beitrag wird bald von einem Moderator überprüft und freigeschaltet werden.".... aaaaber die finale app hat die selben bugs wie die beta...
ich kann eine installation nicht empfehlen
Ich hab gelesen das noch dieses Jahr eine offizielle Version kommt.. würde mich aber mehr über die whatsapp freuen!!
Hat jemand was von der xtrazone-app gehört? habe auf meine mail... keine Antwort erhalten...
Ok, langsam genug von geblockten beiträgen
sucht im marketplace nach miyowa --> offizieller messenger, steckt microsoft hinter!
Ja, nur jedes mal wenn ich die URL poste wird mein beitrag nicht freigegeben... moment ich versuchs jetzt mal so:
http:// www. windowsliveformobile .com/de-de/windowsphone/default.aspx (sorry für die dummen leerzeichen)
Oh man, der Messenger schaut echt schrottig aus.... und so ist er auch bewertet.
achso der ist noch nicht raus?
mhh wird mal zeit, genau so wie die xbox extras app
Seit heute gibt es ein Update für den Messenger by Miyowa. Läuft jetzt stabil und ich hatte ihn ca. 1 Stunde an ohne Absturz.
Ähm, Nein. Der ist offiziell. Es ist eine Auftragsarbeit für MS ausgeführt, aber nicht von MS.
MS arbeitet auch an einer Version, aber nicht mit Hochdruck da diese Version erstmal offiziell ist... Zudem ist auch nicht klar, ob das als eigenständige Messenger App released wird oder als Windows Live Center mit anderen Services.
Wäre es nicht offiziell: Wie sollte Miyowa auf den Messenger Dienst zugreifen können...?
Hierzu kurz folgende Info zur Verifikation der Miyowa Infos:
Quelle: http://blog.miyowa.com/?p=1118Zitat:
Here at Miyowa, we’ve had the pleasure of being able to play around on it for the past few months, as Microsoft have enlisted Miyowa to create a Windows Live Messenger app for the new OS.