Updates von HTC / Microsoft (Bugfixes)
Hi,
gibt es eigentlich schon irgendjemand der sich mit dem Softwareaufbau schon näher beschäftigt hat?
Oder gibt es eine Community die sich mit art Bugfixes beschäftig für das HD7 (Windows 7) außer HTC und Microsoft...
Bin erst seid ein paar Tagen "stolzer" HTC HD7 benutzer, nur leide bekomme ich schon (vielleicht schon heute, spätestens morgen) ein neues Gerät, da ich mit der Verarbeitung nicht zufrieden war. Das Gerät hatte am Rahmen wie Staubeinschlüsse in der "Lackierung"...
Des weiteren hatte ich schon 2 reboots am Morgen und öffters Neustarts aus heiterem Himmel...
Das mit den Reboots versuch ich jetzt mal so auszuprobieren indem ich die PIN Abfrage deaktiviert habe. mal sehen obs was bringt^^ (dann bekomm ichs net mehr mit^^)
LG Chris
AW: Updates von HTC / Microsoft (Bugfixes)
also updates stehen noch keine fest, sollte aber bald eins kommen.
ansonsten kann ich immer nur erwähnen die bugs an HTC zu melden, damit die es verbessern können...
zu paar problemen gibt es hier im forum auch lösungen
Also habe auch gerade eine nette Email an HTC gesendet, mal sehen ob sie stellung nehmen.
man sollte ine extra abteilung erschaffen, damit HTC da echt alles lesen kann...
aber bis es soweit ist, sende ich ihnen auch gerne paar mails zu^^
ja aber echt... ne bin echt mal gespannt was da noch kommt von den beiden Großen (HTC/MS).. Ich weiß noch wie des bei dem aller erstem iphone war ..."katastrophe"... aber ich denk schon das die da was machen werden... MUSS!!
MS arbeitet gerade an dem ersten update mit neuen funktionen
hoffe die vergessen nicht die alten probleme noch mit zu fixen
wo haste des gelesen ?Link?
ist schon etwas lange her, link kenn ich nicht mehr^^
aber wie es aussieht werden neue updates bald mehr sachen bringen.
zb einen anderen hintergrund
http://blogs.msdn.com/cfs-file.ashx/...ListPicker.png
bezieht sich erstmal aufs entwickler tool, aber was da geht, wird auch aufs phone kommen^^
http://blogs.msdn.com/b/delay/archiv...e-toolkit.aspx
sehr geil... wenigstens machen se sich gedanken...
was hat es eigentlich aufsich mit dem "Silverlight for Windows Phone Toolkit"?
klick mich
Also spich was bringt mir das? Garantieverfall usw..?
ich glaub mit dem toolkit kann man apps schreiben oder so
eventuel kann man ja bald neue farben downloaden sowie hintergründe,
Zitat:
Zitat von
DaLucker
was hat es eigentlich aufsich mit dem "Silverlight for Windows Phone Toolkit"?
klick mich
Finger weg, das ist ein entiwcklerwerkzeug zum testen und entwickeln von apps, das so zu installieren kann probleme mit sich führen, da ein debugger mit installiert wird..
Alles kloa...r wollts nur mal wissen was das ist!!
Zitat:
Zitat von
Nicao
Finger weg, das ist ein entiwcklerwerkzeug zum testen und entwickeln von apps, das so zu installieren kann probleme mit sich führen, da ein debugger mit installiert wird..
Nicht ganz richtig. Du redest von den Developer Tools, die man sich direkt bei Microsoft holt. Das Silverlight Toolkit ist nur eine Sammlung von Steuerelementen, die du zusätzlich installieren und im Visual Studio nutzen kannst, wenn du die Developer Tools installiert hast.
Die Installation macht allerdings in der Tat nur für Entwickler Sinn....
Zitat:
Zitat von
DaLucker
ja aber echt... ne bin echt mal gespannt was da noch kommt von den beiden Großen (HTC/MS).. Ich weiß noch wie des bei dem aller erstem iphone war ..."katastrophe"... aber ich denk schon das die da was machen werden... MUSS!!
Der Vergleich mit dem Iphone hinkt aber etwas...
Denn man muss ja sagen das Apple ein komplett neues Betriebssystem geschrieben haben... und diese keinerlei Erfahrung hatten.
Microsoft schreibt seit k.a. 30 Jahren ?? Betriebssysteme..
Windows Mobile haben die auch schon fast 6 Jahre.. ( Also 6 Jahre Vorerfahrung )
Und dann kommt so etwas..
Apple keine Erfahrung mit Betiebssystemen? Sehr witzig...
Die haben sogar ein wenig länger als Microsoft Erfahrung damit, der Apple II war mein erster Rechner, und der war vor dem IBM PC mit MSDOS auf den Markt. Apple war vor dem IPod eine reine Rechner-/Betriebssystem-Company, und sie hatten sie durch den IPod auch Vorerfahrung mit Betriebssystem für mobile Geräte.
Aber gefühlt hat Apple das Rad erfunden. Deren Marketing ist unbestritten das Beste im Gewerbe...
Ich meine das im Bezug auf IOS und nicht den Bereich des Mac. ;-)
Fürs Desire HD hat HTC schon ein update rausgebracht, hoffen wir das für das HD7 auch bald kommt, hätte gerne ein Kamer Update, Musiklautstärke erhöhen und den Browser etwas schneller machen, den da geht locker noch was ,und die Bedienung in quer Modus fehlt mir auch noch.
http://www.htc.com/de/support.aspx