Benachrichtigungs-LED zeigt keine Emails?
hallo,
wie schon der titel sagt, blinkt das grüne led nicht wenn ich eine email bekomme.:(
laut manual sollte diese auch bei mails blinken?
nur verpasste anrufe und sms werden signalisiert.
habe das neueste rom 3.14 drauf.
habe es erst seit einer woche und überlege es wieder zurückzusenden?
kann man da was einstellen?
thx
AW: Benachrichtigungs-LED zeigt keine Emails?
Hast Du mal das Programm BSB Tweak probiert ? Dort kannst Du per Wahlschalter einstellen, wann die LED Blinken soll...
danke für den Tip wirklich cooles app...
leider kann man die benachrichtigung für email nicht aktivieren.
mit rom 1.66 auch keine besserung
kann mir jemand sagen ob das normal ist, oder ist mein gerät defekt?
wäre nett, danke
unter einstellungen - mehr - sounds&benachricht. - benachrichtigungen: ereignis: neue e-mail ist die einstellung "blinksignal für 5 minunten" grau hinterlegt und nicht änderbar. aber aktiviert. wie ist das bei euch?
erbitte bescheid
thx
Zitat:
Zitat von
Ron Burgundy
unter einstellungen - mehr - sounds&benachricht. - benachrichtigungen: ereignis: neue e-mail ist die einstellung "blinksignal für 5 minunten" grau hinterlegt und nicht änderbar. aber aktiviert. wie ist das bei euch?
erbitte bescheid
thx
Ist bei mir ganz normal wählbar... habe goatrip 6.0 Beta 4 Rom....
Zitat:
Ist bei mir ganz normal wählbar... habe goatrip 6.0 Beta 4 Rom....
und die led leuchtet bei dir wenn du eine neue mail bekommst?
@ALL - bitte könntet ihr bei eurem HD2 testen ob die benachrichtiguns-LED leuchtet wenn ihr ein @mail bekommt.
danke
das ist - meines Wissens nach - ein bekannter Bug vom HD2! Trotz entsprechender Einstellungen kein Blinksignal bei eingehenden Emails!
Zitat:
Zitat von
alkorsi
das ist - meines Wissens nach - ein bekannter Bug vom HD2! Trotz entsprechender Einstellungen kein Blinksignal bei eingehenden Emails!
danke!
können das die besitzer des hd2 bestätigen - ach kommt schon, hier sind doch dutzende hd2 user unterwegs...
Zitat:
Zitat von
Ron Burgundy
danke!
können das die besitzer des hd2 bestätigen - ach kommt schon, hier sind doch dutzende hd2 user unterwegs...
Ja, bei mir auch. Mich störts aber nicht so, muss ich zugeben. Bei mir ist es ebenfalls grau unterlegt, mit Häkchen, und ich kann ebenfalls nichts ändern.
Zitat:
Zitat von
HDBerlin
Ja, bei mir auch. Mich störts aber nicht so, muss ich zugeben. Bei mir ist es ebenfalls grau unterlegt, mit Häkchen, und ich kann ebenfalls nichts ändern.
o.k. danke - ich wollte nur sicherstellen, dass mein geräte nicht defekt ist - könnte es bis mittwoch zurücksenden.
bei xda wurde ein Programm released, welches die Möglichkeit bietet die Hardware-Tasten am HD2 leuchten zu lassen, wenn man einen entgangenen Anruf, eine SMS oder eine Email usw. bekommen hat, das funktioniert definitiv mit emails.
Nennt sich: LeoExtendedNotifications und gibts hier: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=636439
Greetz
G.
Zitat:
Zitat von
Ron Burgundy
und die led leuchtet bei dir wenn du eine neue mail bekommst?
Ich gestehe das ich da noch nie drauf geachtet habe... ok ich schicke mir mal schnell eine mail... mal sehen !
Edit: Du hast recht.... kein Blinken.... habe ich echt noch nie drauf geachtet... Mir persönlich aber auch nicht
allzu wichtig.
Dito bei mir dasselbe kein blinken...dachte wäre nur bei mir so aber mich stört es auch nicht so sonderlich. Find ich wichtiger bei sms und verpassten Anrufen da ich Emails eh meistens manuell abrufe oder halt stündlich und zwischendurch mal manuell
@Germaniac sehr nützliches tool, danke