Android Market - Eigene Downloads verwalten
Hallo,
ich hab für ein Spiel (Kick it out) einige kostenpflichtige Erweiterungen erworben. Diese Apps kann man aber nach den 24h wieder deinstallieren - bleiben aber im Hauptapp bestehen. Wenn ich nun im Market auf meine Downloads gehe sind diese Erweiterungen aber immer noch in der Liste.
Hat jemand eine Ahnung wie ich die da raus bekomme??? Wenn ich lange drauf drücke kommt nicht wie bei den anderen Apps die Auswahl deinstallieren, sondern nur Details oder Installieren.
Danke schon mal.
AW: Android Market - Eigene Downloads verwalten
Zitat:
Zitat von
gunggala
Wenn ich lange drauf drücke kommt nicht wie bei den anderen Apps die Auswahl deinstallieren, sondern nur Details oder Installieren.
Dann sollte Sie eigentlich deinstalliert sein. Davon würde ich zumindest mal ausgehen.
Zitat:
Zitat von
gunggala
Hat jemand eine Ahnung wie ich die da raus bekomme???
Die Einträge verschwinden bei deinstallierten Apps nach einer Weile von alleine.
Also keine Chance für eine manuelle Änderung!?!
Was meinst du mit manuelle Änderung? Warum hast du es denn so eilig? In ein paar Tagen ist der Eintrag verschwunden... ^^
gekaufte Apps verschwinden nicht aus der Liste, da man sie jederzeit und ohne nochmals dafür zu bezahlen, wieder installieren kann.
Zitat:
Zitat von
Äppler
gekaufte Apps verschwinden nicht aus der Liste, da man sie jederzeit und ohne nochmals dafür zu bezahlen, wieder installieren kann.
alles lesen!
Zitat:
Zitat von
red171
alles lesen!
stimmt was nicht? Hast Du alles gelesen?
Zitat:
[...]Diese Apps kann man aber nach den 24h wieder deinstallieren[...]
soll heißen: er will die Apps, die er deinstalliert & zurück erstattet hat da raus haben..