Hallo pocketpc.ch-Leser,
nachdem ich nun die letzten Wochen viel gelesen habe und mich langsam mal für ein neues Smartphone entscheiden mag, hätte ich noch ein paar Fragen.
Nach vielen testen sind gestern alle Phones bis auf das Desire HD und das Samsung rausgeflogen. Nun les ich hier jedoch von so unglaublich vielen Fixes, Bugs und Problemen, dass ich nicht weiß, wodran man derzeit beim Samsung ist. Denn Fakt ist, dass Ausstellungsgerät bei der Telekom war brutal schnell, da gab es keine Lags, garnichts. Super flüssig etc. Da frage ich mich: Welche Probleme gibt es denn überhaupt noch beim Samsung, die man nicht einfach lösen kann? Und wie beurteilt ihr die Situation, wenn Froyo endlich verfügbar ist für das Samsung? Konnte die Probleme nicht so ganz nachvollziehen in meinem 2-Stunden Selbsttest.. Mit welchen Unzulänglichkeiten muss ich in Summe noch rechnen, und welche davon werden bald gelöst?
Weil genial ist es schon. Als ich nach dem Test das iphone 4 in die Hand nahm, musste ich schmunzeln und habs dann mit einem noch breiteren Grinsen weggelegt. Langweiliges, steifes Gerät ;) Zumal das Samsung von 1und1 hier zu Lande ungebranded mit einem guten Vertrag ausliefert wird. (jaja, 1und1.. aber wird schon :P) Die Warterei auf das Desire HD stört mich und so restlos überzeugt bin ich auch noch nicht.