Artikel lesen
Druckbare Version
boah dieser verfluchte Teleka***!!!! >.<
die sollen endlich mal ihre finger bei sich behalten und mit diesen monopolversuchen aufhören!!!!
ich will mal wissen was die navigon dafür geboten haben -.-"
naja aber immerhin wie lang hats gedauert? 2 wochen?
nen anderer so beliebter hersteller brauchte 2 jahre für das erste navi auf dem eigenen gerät ;)
Ist halt die Kehrseite von Microsoft "Jedes WP7-Gerät ist fast gleich"...
Die Unternehmen, die die Geräte vertreiben, müssen irgendwie ja die Geräte differenzieren von der Konkurrenz.
Apropos: DLNA, welches nur von LG implementiert ist, ist geil!
Ich habe das Navigon mir gestern drauf gemacht... sehr sehr gut...
http://www.youtube.com/watch?v=uyI2Jvu8Iho
Das ist aber schon länger verfügbar. Hab das seit dem 24.10. glaub ich drauf. Durch die Mehrleistung ist T-Mob auf einmal gar nicht mehr sooo teuer:P
sobald ich mein HD7 auch habe, steck ich meine tmobile karte rein und lade mir das ganze mal auch runter
wie is das egtl wenn man nach dem download die karte wieder wechselt? wird die Anwendung dann gesperrt? weil datenverbindung ist ja nicht weiter notwendig für das programm.....
nein, aber du kannst gerne mitfahren wenn ich navigiere :-)
:D:D der war irgendwie gut :P Aber das Navigon kriegt man als Tmob Kunde doch auch nur, wenns in dem Vertrag mit drinsteht... also nicht jeder Vertrag hat das mit drin. Und vorallem keine Prepaid Karten von Tmobile oder? Und Wenn man sich das mal geladen hat und die SIM wechselt, kann man es weiter benutzen?
Video kommt vor 23 Uhr noch Online
@Adr Ian
Ich hab soweit ich weiss eigentlich auch net den gewünschten Vertrag, geht aber trotzdem irgendwie:D
:cool: habe HTC HD7 mit O2 und außerdem Firmenhandy mit t-mob, die t-Karte einfach ins HD7 gesteckt und Navigon vom Marketplace geladen-funktioniert auf anhieb; für die Software mit Karten sollte man aber vielleicht über WLAN verbunden sein, weil 391MB Daten geschaufelt werden. Nach dem Einlegen der O2 Karte bleibt die Software da, überprüft beim Start aber den Anbieter und schaltet in einen Demomodus der nur Screenshots zeigt. T-mob Karte rein und geht wieder. Das wird bestimmt auch mit Prepaid gehen weil die Software ohne nachfrage vom Marketplace kommt.
Was hier noch interessant währe ob das Navigon eventuell mit Congstar läuft (Billigstrecke von T-com)!:confused:
so ein saftladen die telekom mit einer prepaid karte von telekom gehts nicht man kriegt aber die anwendung aus dem marketplace
die karten aber nicht
Navigon für alle kommt!!!http://www.wpcentral.com/navigon-gps...indows-phone-7