AW: Soundhound Vollversion
was das lustige an soundhound ist das es mich nach dem gefunden song am oberen rand der app fragt ob ich den song im applestore kaufen möchte :)))
Ich hab leider das selbe Problem...
scheint auf dem DHD normal zu sein da die App Bestandteil vom Standard-Rom ist, wirklich ärgerlich...
die Lite-Version deinstallieren geht nicht? :gruebel:
Man kann die lite Version deinstallieren, aber kurz darauf meldet sich ein Update und das doofe Ding ist wieder da...
Das wäre dann ja Stock-App deinstallieren. Da haben wir doch auch irgdnwo nen how-to.
Habe das selbe problem -.- habe dann auch mit o2 UND! htc telefoniert^^
und ich habe die auskuft bekommen:
o2: oh da kann ich ihnen leider nicht helfen rufen sie bitte htc unter folgender nummer an: ..... ^^
htc: ja mhhhhh warten sie kurz... wartemusik.... danke fürs warten... da kann ich ihnen leider nicht weiterhelfen sorry...
und wie verbleiben wir mit dem problem? -.-
Warten bis permanent ROOT möglich ist und die BackupFiles verändert werden können... bis dahin gehts nicht
Jo und langsam fängt man bei Androidphones wohl an Leute zu bevormunden wie beim iPhone, ich frage mich echt warum man bei so teueren Geräten gezwungen wird Apps nicht deinstallieren zu können die man nicht möchte, einfach sehr schlechter Kundenservice, ärgert mich sowas.
Es ist möglich diese Stock-Apps dauerhaft zu deaktivieren jedoch stehen einem dann die ordentlichen OTA Updates nicht mehr zur Verfügung, steht auch so in diversen Foren.
Ich will Soundhound aber doch keine doppelten Icons! :(
Grüsse
Era
wenn die soundhound vollversion kein unendlichzeichen hinten dran hätte dann wärs nur 1 app -.-
weil im vorinstallieren facebookapp gibts gruppen und orte noch nicht... jetzt hab ich ausm androidmarkt die neueste facebookversion geladen....
und habe im menü nur 1 facebookapp mit gruppen und orte
-> d.h. das alte facebookapp wurde überspielt/ersetzt what ever!? ^^
-> aber apps (soundhound mit unendlichzeichen) kann man nur mit root umbenennen oder?! :/
Und was ist wenn man das nicht will?^^
Was ist wenn du mit Titanium Backup das App deinsallierst?
Bei gebrandeten (Swisscom) Geräten ist es nichtmal möglich die App zu deinsallieren