HD2 auf HD7 _ Daten mitnehmen.
Ich bekomme die Woche das HTC HD7 ich habe aktuell das HD2...
Wie kann ich Kontake, SMS, Kalender mit in das HTC HD7 nehmen.
Ich weiß das man mit SPB ein Backup machen kann... auch die Kontakte... ich habe aber gelesen das man im HD7 nur Programme aus dem Phone Store runterladen kann oder gibt es irgend ein anderen Trick wie man daten auf die Speicherkarte von dem HTC HD7 bekommt?
AW: HD2 auf HD7 _ Daten mitnehmen.
Google mal: Efficasoft Mobile Express
Damit kannst du ein Backup erstellen. Ob das HD7 wegen Zune aber genauso gesynct werden kann wie das HD2 wage ich zu bezweifeln. Kontakte kannste schonmal auf die Sim schieben, Sms gehen nur 5 Stück oder so auf die Sim, Kalender is großes Prob^^
die kontakte und kalender einträge kann ich ja versuchen über outlook zu übertragen.
Genau. Zu Outlook, als CSV exportieren und dann bei windowslive hochladen. Oder bei deinem googleaccount. Habe ich genauso gemacht. Hatte auch ein hd2
okay werde es mal versuchen... ist aber total umständlich...
ein google account habe ich nicht...
Naja geht auch ohne csv:
1) Dein HD2 mit Outlook synchronisieren
2) Hotmail Connector installieren und Hotmail/Live Konto in Outlook integrieren
3) Copy&Paste Kontakte, Email und Kalender nach Hotmail
4) HD7 mit hotmail synchronisieren
Gruß
Hotmail/Live konto habe ich direkt keins.. hab zwar msn aber nicht @live oder @hotmail
Ich würde bei einem Hotmail Account aber das neue Windowsmail empfehlen und nicht Outlook. Der Connector synt nicht alles in beide Richtungen. Es gibt z.B. Probleme beim Kalender. Richtig funktioniert es mit Googleaccount/Outlook2003/2007 und gSyncit.
outlook 2007 habe ich ja---
Dann eben die andere Variante, die dann im Prinzip wie gewohnt funktioniert aber inzwischen 20,00 $ kostet ;).
habs htc hd7 gerade bekommen.
wie bekomme ich kontake von outlook auf das htc hd7
Connector holen, hotmail einrichten, kopieren, fertig
Zitat:
Zitat von
konsol
Genau. Zu Outlook, als CSV exportieren und dann bei windowslive hochladen. Oder bei deinem googleaccount. Habe ich genauso gemacht. Hatte auch ein hd2
Hab das nun auch so gemacht. Leider werden die Termine welche als Privat markiert sind, ohne Text importiert - obwohl ich beim Import alle Details drin haben wollte. Bei allen privaten Termin stand dann im Betreff "Privater Termin". Ich musste dann aufgrund von Outlook überall den korrekten Text manuell nachtragen.